Vertragsübernahme - Base 2 Student mit Nokia N82!

  • Hi,


    wie schon gesagt, möchte ich meinen bestehenden Base 2 (Plus) Student Vertrag abgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Der Vertrag wurde noch zu alten Konditionen abgeschlossen, d.h. Flatrate zu E-Plus/Base, Flatrate ins Festnetz der Deutschen Telekom, 60 Freiminuten in alle deutschen Fremdnetzte (diese gibts es nicht mehr und sind 15€ Wert). Pro SMS und Fremdnetzminute werden 0,19€ berechnet.
    Der Vertag an sich hat eine monatliche Grundgebühr von 20€, doch ich habe im Moment noch eine Internetflatrate für 10€ im Monat hinzugebucht, welche aber zum nächsten Monat gekündigt werden kann.
    Der Vertrag läuft noch bis zum 10.4.2010, also noch 9 Monate.
    Oben drauf leg ich ggf. gegen kleinen Aufpreis noch mein Nokia N82, welches ich zum Abschluss der Vertrages bekommen haben, inkl. des Lieferumfangs und der Originalverpackung. Das Handy ist in gutem Zustand, und hat normale Gebrauchspuren, jedoch voll funktionstüchtig! Auf dem Display sind keine Kratzer zusehen! Es hat eine 5MP Kamera, sowie ein Intigriertes Navigationssystem u.v.m..


    Bei Interesse könnt ihr gerne eine PN an mich schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen



    Kaici433

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!