FeTaps aus Sammlung, teilweise NEU oder fast Neu

  • Fetap, Posttelefone, schnurgebunden aus Sammlung, teilweise NEU oder fast Neu


    Biete hier für Kenner der damaligen Posttelefone einige doppelte Bestände aus meiner privaten Sammlungsauflösung an.






    Es handelt sich z.B. um die schnurgebundenen Telefone:


    • Alcatel-SEL 1026 (wie 0164 oder 01 LX in hellbeige), NEU & OVP, 30,- €
    • [LEFT]Telefon 82 (alpha in hellbeige mit integriertem Lautsprecher und Sperrschloss), 35,-€[/LEFT]
    • [LEFT]Telefon 88 (beta in hellbeige mit Display, Sperrschloss, Kurzwahlspeicher, Gebührenanzeige), 35,- €[/LEFT]
    • [LEFT]Modell Trion der Telekom in schwarz, 25,- €, Bestzustand[/LEFT]
    • [LEFT]Modell Berlin der deutschen Post in schwarz, 35,- € NEU & OVP[/LEFT]
    • [LEFT]Attache Duo NEU & OVP, 70,- €[/LEFT]
    • [LEFT]Fetap Frankfurt D-350, weinrot, mit 10 Zielwahltasten für 20 Rufnummern, Lauthören, großes Display, Wahlwiederholung, verstellbarer Tonruf, ggf. mit Gebührenanzeige und oder MFV, Neu & OVP 59,- €[/LEFT]
    • [LEFT]Fetap 791 mit Wählscheibe, hellgrau, 30,- € NEU & OVP[/LEFT]

    [LEFT]usw.[/LEFT]








    [LEFT]Wie gesagt, spreche ich hiermit eher Sammler der etwas älteren Gerät an, die auf super Qualität Wert legen und die noch einen vernünftigen Hörer zum Telefonieren in der Hand halten wollen. Außerden sind die an der Fetap vorhandenen Tastaturen eine Extraklasse in Größe, Tastenabstand, Wählbarkeit und Haltbarkeit. Die Modelle sind nahezu unverwüstlich und können ohne weiteres noch 20 Jahre locker aufleben.[/LEFT]



    [LEFT]Sämtliche Telefone wurde von mir auf Funktion überprüft und meist mit TAE-F Kabel versehen sodass diese sofort betrieben werden könnten.[/LEFT]



    [LEFT]Ich verkaufe ausschließlich absolut erstklassige Geräte, welches für den Lackzustand wie auch die technische Qualität zutrifft. Falls für das jeweilige Modell verfügbar sind die Schlüssel auch anbei.[/LEFT]






    [LEFT]Bis auf die neueren Geräte aus Telekombeständen wie Trion (Einhandtelefon mit Tasten am Hörer) verfügen alle Geräte meist über das Impulswahlverfahren, also sind nicht Umstellbar auf Tonwahl![/LEFT]


    [LEFT]Die Telefone stammen in der Regel aus den späten 80er bis Mitte der 90er Jahre![/LEFT]

    [LEFT]Bitte einfach einmal per Email nachfragen.[/LEFT]

  • AW: FeTaps aus Sammlung, teilweise NEU oder fast Neu


    Hallo!


    Mich interessiert das Delegatic. Meines ist defekt und ich brauche unbedingt ein neues.


    Carolus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!