Base-Vertrag kündigen?

  • Hallo,
    ich habe seit Februar zwei Base2 Verträg und nichts als Ärger damit...
    Meine Verträge haben einen reduzierten Grundpreis auf 10€ / Monat. Außerdem soll ich die ersten 3 Monate garkeinen Grundpreis zahlen.
    Zusätzlich habe ich pro Vertrag das 100er SMS Paket genommen.


    Es Begann gleich zu Beginn, dass einer der Verträg statt dem 100er SMS Paket einfach ein 3000er Paket bekommen hat. Im Vertrag stand absolut klar SMS ALLNET 100... Nach Dreimaligen hinterher telefonieren habe ich dafür auch mein Geld wiederbekommen und das richtige Paket.
    Danach folgte gleich das nächste. Es hies ja, die ersten 3 Monate würde ich den Grundpreis erstattet bekommen. Ersten Monat passierte nix. Wieder angerufen... Natürlich würde das ab nächten Monat klappen und ich würde eine Gutschrift bekommen. Nächsten Monat wieder das selbe Problem!
    Wieder angerufen und die selbe Antwort.
    In diesem Monat sollte ich also eine Gutschrift über 3x10€ pro Vertrag erhalten.
    Das Gegenteil ist passiert !!!!! Von meiner Gutschrift ist nix zu sehen. Statt dessen wurde mir der reduzierte Grundpreis gestrichen und ich soll für diesen Monat 2x 25€ statt den 10€ Grundpreis zahlen!!!


    Ich werde da natürlich wieder anrufen und mich beschweren aber meine Frage: Muss ich das noch? Ich bin nur noch genervt von diesem Vertrag. Jeden Monat muss ich 1-2mal mit Base telefonieren und das kanns ja wohl nicht sein... von den Kosten mal abgesehen.
    Am liebsten würde ich den sch**** Vertrag wieder kündigen und zukünftig ein großen Bogen um Eplus machen!

  • AW: Base-Vertrag kündigen?


    versuche es doch einmal auf schriftlichem Weg (Einschrieben mit Rückschein und setzte eine Frist) statt bei Base für teures Geld anunrufen. Oft sind die Hotlinegebühren(gerade bei Base) je nach Vertrag immens hoch und nicht zu empfehlen.

    Dabei ist die Gefahr groß stets einen anderen Ansprechpartner zu erreichen, des das Anliegen nicht wirklich korrekt bearbeitet und weiterleitet.

    Bei der schriftlichen Form gibt es (sollte es jedenfalls) eine Akte geben wo du Dich dann bei späteren Fragen bzw. NIchterfüllung usw. immer wieder mit Datum darauf berufen kannst.

  • AW: Base-Vertrag kündigen?


    @ telefonist: einschreiben mit rückschein is völliger blödsinn ... bringt nur kosten und wir bearbeiten jedes schreiben, wenn es eingeht .. wenn natürlich angaben wie die rufnummer oder kundennummer fehlen, dann natürlich nicht und dann bringt auch der rückschein nichts ...

    zum problem: ich würde mir das ganze vielleicht kurz angucken, sende mir doch mal deine base-kundennummer ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!