NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Hallo bin neu hier. Könnt Ihre mir bitte Helfen ?
    Habe von meiner Tante ein Nokia C7-00 geschenkt bekommen, wo sie den Sperrcode vergessen hat.


    IMEI: 353755048826954


    Code: 05985G6



    DANKE

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    ein C7-00?? und warum schreibst dann bei 7360 ????


    **


    geht bei dem nicht per Code - kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Ich hab das Handy nun 24h vom Akku getrennt...der verlangt immer noch den Sicherheits Code...
    Gibts noch etwas was man ohne viel Aufwand (Kosten) machen kann um das Handy ans laufen zu bekommen?


    Schönes We

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Nein, gibt es nicht!


    Wobei ich mich auch frage was dieses "24 Stunden ohne Akku" bringen soll.
    Soll das Handy dann den Sicherheitscode vergessen? Lustige Annahme, wäre ne tolle Sicherheit. :D


    Außerdem ist ein C7-00 kein 7360, absolut unterschiedliche Sicherheitsplattformen.


    Also ...auch noch falsche Baustelle hier.

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Hallo hab zu viel an meinem Handy rum gespielt und jetzt ist da ein sicherheitscode drin das keine andere Karte als meine rein geht aber leider wurder mir am wochenende das handy geklaut und natürlich auch die sim karte und jetzt komm ich mit gar keiner mehr rein mit dem link: Security Master-code calculator for Nokia mobile phones also dem security Master teil funktioniert es bei mir nicht . Das Handy sagt das der code falsch ist. Kann mir jemand helfen hab schon hier viel gesucht aber noch nich das richtige gefungen
    HAndy: Nokia 3120 classic
    IMEI: 355723028980868
    ITEM:002M712 (keine ahnung ob man das braucht und wofür das gut ist )


    wäre echt nett wenn mir jemand schnell antworten könnte
    Lg

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    bei c-Modellen gehts auch nicht mit dem Link- versuchs mal hier:



    https://www.mobilfunk-talk.de/…rheitscode-entfernen.html

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Hi ich habe ein Handy bei Ebay gekauft das Nokia 7360, kann mich aber nicht anmelden, weil ich den Sicherheitscode dafür benötige.
    kann mir da einer helfen wäre super.
    s/n 352760016377312

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    versuch shier:


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    auch Ich bin Opfer eines dummen Ebay-Verkäufers, der den Sicherheitscode nicht mehr weiß.


    Hab das Handy in OVP erstanden mit allem Original-Zubehör.


    Die Google-Suche brachte mich in dieses Forum


    Die Nummer unter dem Akku im Handy lautet: 352760/01/627910/4


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, damit ich dieses, für die Baustelle gedachtes, Handy auch nutzen kann.
    Mein Desire HD ist mir mit seinem großen Display doch zu Schade für den Bau ;-)


    MFG


    Rocco

  • AW: NOKIA 7360 Sicherheitscode vergessen


    hi leute könnt ihr mir bitte helfen, ich habe mein altes Nokia 7360 gesperrt auf one gefunden und würde es gerne für die arbeit benutzen mit einer A1 SIM. imei.356441/01/296112/0 FCC.0549218 danke:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!