SMS vom Handy zum PC laden

  • Hallo Leute,

    habe ein Sony Ericsson750i. Leider ist mein SMS-Speicher seit einiger Zeit voll. Da aber der größte Anteil Nachrichten sind, welche mir viel bedeuten, will ich diese nicht löschen. Nun mein Problem: Wie bekomme ich diese auf meinen PC um sie dort als Word-Dateien abzuspeichern.
    Bei meinem alten Siemens-Handy hatte ich vor Jahren einmal eine entsprechende Software dazu. :)

  • AW: SMS vom Handy zum PC laden


    Hast du es versucht mit der Software "My Phone Explorer"? Die ist speziell für Sony Handys


    schau mal hier


    My Phone Explorer 1.6.7 in Diverse - Internet-Tools & Utilities - Utilities - Windows | Downloads | ZDNet.de

  • AW: SMS vom Handy zum PC laden


    Hey Leute,
    genau so gehts mir aus... hab den Exploerer jetzt mal probiert, aber der findet das Handy immer nicht ist ein F 305. Hab jetzt versucht nochmal den treiber zu installieren aber das funzt auch nicht.. noch jemand nen Tip??


    Danke schon mal


    Chris


    Hallo Leute,

    habe ein Sony Ericsson750i. Leider ist mein SMS-Speicher seit einiger Zeit voll. Da aber der größte Anteil Nachrichten sind, welche mir viel bedeuten, will ich diese nicht löschen. Nun mein Problem: Wie bekomme ich diese auf meinen PC um sie dort als Word-Dateien abzuspeichern.
    Bei meinem alten Siemens-Handy hatte ich vor Jahren einmal eine entsprechende Software dazu. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!