Vertragsverlängerung!?vieleicht noch Handy?

  • Mobilcom/Debitel
    :motz::down:
    "Hier wird Service großgeschrieben". Ein schickes Motto, Fakt ist aber aber folgendes.
    Vor 1 1/2 Monaten wollte ich meine 2 Genion L Vertäge von o2 /Abgesclossen vor 2 Jahren bei Mobilcom)
    Verlängern, da hieß es " Ja die wurden schon vorigen Monate automatisch verlängert.
    Auf der Frage nach 2 neue Handys für die Verlängerungen lautete die Antwort im Shop
    " Pech gehabt, dafür hätten Sie eher kommen sollen".Nach Telefonischer rückfrage Mit Mobilcom/Debitel
    entschied ich mich für zwei LG KP500.Sie wären in spätestens 2 Wochen lieferbar. Nach einer Woche erhiehlt ich eine SMS
    mit dem Wortlaut"Die Zustellung Ihrer Handys erfolgtende nächste Woche. Knap 2Wochen Später rief ich wieder an und wollte wissen wo die
    Handys seien. Die Antwort: " Ja wir haben Lieferschwierigkeiten, keine Ahnung Wann wir wieder welche bekommen." Nun gibt es in meiner Stadt
    Mehrere Debitel-Shops in denen ich Vorbei schaute. In jedem Shop gab es diese Handy in allen Farben. Also schrieb ich eine e-mailan Mobilcom,
    in der Hoffnung jemanden auserhalb des Callcenters zu erreichen. einen Tag später rief mich Debitel an. "ja, lieferschwierigkeiten.., wir bemühen uns..,
    wie wäre es mit einem Neuen Vertrag."Ich fragte nach ob ich die Handys nich im Shop beziehen Könnte. Darauf hies es:" Dafür müssten Wir die Verlängerung Stornieren
    und Verlängern diesen Vertrag im Shop." Was ich daraufhin auch tat.Das war die letzte Antwort die ich von Debitel erhielt.
    Ich wartete also wieder auf die Schriftliche Zusendung der Kündigung von Mobilcom/Debitel. Eine Woche später war ein Handy da. Erstaunt über dieses ein LG schrieb eine neue e-mail
    , Weil ich mich telefonisch verarscht vorkam. Bis heute Noch keine Antwort darauf. Am folgenden Tag erhielt ich eine Kündigung des zweiten Vertrages.
    Also ging ich damit in den Debitelshop um Ihn, des neuen Handys wegen zu verlängen. Da hies es" SOrry, aber das letzte KP500 ging eben raus. Wir können aber eines aus einem anderen Shop
    hohlen. Kommen Sie bitte Morgen wieder." Freundlich und auch guter Service. Ich war erstaunt. Damit war es aber noch lange nicht ausgestanden. zwei Tage später
    war ich wieder vor Ort. Die Verlängerung des GenionL Vertrages wurde begonnen , das Handy lag vor mir... DIe Angestellte wurde leicht blass!
    "Ich kann Ihnen das Handy leider nicht Aushändigen. Hier steht das es nur aus der Zentrale zugesannt werden kann. Ich kann es Nur aushändigen
    wenn wir einen Anderen Vertrag machen." Also bin ich jetzt wieder am Anfang wie vor über einen Monat, Mit Frust und Zorn auf Debitels Kundenfreundlichkeit mit Super Kundenservice.:gruebel:
    Ich kann jedem nur davon Abraten zu dieser Firma zu gehen.
    Handy habe ich bis jetzt immer noch kein neues.:(:motz:


    m.f.g Toni Bretschneider

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Vertragsverlängerung!?vieleicht noch Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!