W890i

  • Hallo,

    Ich habe mir heute fast das Handy W890i gekauft!

    Aber voher wollte ich euch mal fragen ob ihr mir das handy entfehlen tut ?

    Ist das handy laut ? Findet ihr es gut ? Rentiert es sich es zu kaufen ?

    Und dan hätte ich noch ne Frage und zwar ob man dan den Simlock

    irgendwie wegmachen kann ? Weil habe hier im Forum Ein Topic

    gesehen mit "Sony Ericsson Simlock entfernen"

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg Sony Ericson

  • AW: W890i


    Aufgrund Deiner Frage zum Simlock gehe ich davon aus, du willst ein Prepaid/Vertragshandy kaufen?
    Kostenlsoe Entsperrugn geht dann erst nach 2 Jahren oder durch entspr.Hardware vorher, wobei allerings die Garantie wegfällt.

  • AW: W890i


    Ich möchte mir das handy holen ohne vertrat mit prepaid mit simlock (aber des ist egal weil ich ne t mobile karte habe und der simlock t mobile ist !

    Könnte mir jetzt einer biite helfen zu meinen fragen wegen dem handy =)

    mfg

  • AW: W890i


    die Frage zum Simlock wurde ja bereits beantwortet denn auch Prepaid ist Vertrag!
    Das W890i ist-da es ein Walkman Handy ist- relativ laut. Der Klang über den mitgel.Kopfhörer kann noch deutlich(Bässe)verbessert werden durch einen externen Kopfhörer. Ansonsten sind viele Toneinstellungen möglich.
    Ob sich ein Kauf rentiert-wie meinst du das-wegen des Wiederverkaufswert?

  • AW: W890i


    Es ist immer schwierig aus den Beiträgen zu erraten, was der User meint, wenn es nicht genau bezeichnet wird!-deshalb auch die Rückfrage:up:


    Also das W890i bekommt man ohne Vertrag und ohne Simlock ja schon für 135 Euro im Handel. Dafür ist es ein gutes Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!