kein ton bei 890i

  • hallo ich habe eine 890i und seit ein paar tagen habe ich ein problem.wenn man mich anruft oder ich ne sms kriege kommt kein ton mehr nur noch vibrieren.das gleiche ist wenn ich mein wecker stelle,also alles was mit tönen zu tun hat.
    aber wenn ich meine musik abspiele geht noch alles also kann es auch nicht am lautsprecher leiegen,ich hab schon alles versucht profile geändert,werkseinstellungen zurückgesetzt,neue software,nichts geht.ein kumpel hat mir erzählt das da eventuell ein ton generator kaputt sein soll.ich habe keine ahnung und bin langsam am verzweifeln.wer kann mir helfen?lg nizi97:o

  • AW: kein ton bei 890i


    Wenn die "Warntöne" (für Akku,Alarm ect) tatsächlich nicht deaktiviert sind und auch das Profil richtig eingestellt ist sowie eine Werksrückstellung nichts half-probiere vorhe rmal folgendes:


    Gehe ins Profil-wähle SMS Ton oder Wecker an- wähle einen der dort installierten Töne. Ansich müsste dann, wenn du einen Ton dort änderst-dieser angespielt werden. Geht das?

  • AW: kein ton bei 890i


    Was passiert denn genau, wenn du den Ton als Klingelton anwählst im Profil? Kommt eine Anzeige im Menü- passiert gar nichts-wie ist die Reaktion? Erscheint der mp3 Player? Welches Format haben die Töne??Gehen auch bereits vom Werk her installierte Töne ebenfalls nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!