iPhone 3G - 16GB - SCHWARZ - Von WERK Unlocked

  • Hi Leute,

    wegen Umstieg auf ein iPhone 3Gs verkaufe ich hier nun mein Iphone 3G mit 16 GB in Schwarz, es ist komplett Unlocked VOM WERK aus, inkl. Apple Garantie, gekauft am 13.Januar bei Redcoon.de, Rechnung gibts natürlich mit dazu, genauso wie dem Original Zubehör und die OVP.

    Preislich dachte ich an 330€ inkl. DHL Versand.

    Denke das ist ein sehr fairer Preis und werde deswegen dort auch nicht weiter handeln lassen, sonst landets in eBay.

    |Bild|:
    http://img5.imagebanana.com/vi…HEUEjlLluUgBKwd1yMCQ_.JPG



    Gruß
    freak211

  • AW: iPhone 3G - 16GB - SCHWARZ - Von WERK Unlocked


    interesse ! wie wäre die zahlungsmöglichkeit den ?
    oder von wo könnte ich es abholen?



    Evil

  • AW: iPhone 3G - 16GB - SCHWARZ - Von WERK Unlocked


    ich habe als erster ja gesagt.



    Das Handy soll aber angeblich schon eine andere Person vor 1 Woche gekauft haben bzw Bezahlt haben.



    lautrim25 da steht 330 Euro wenn zwei ja sagen wie kommst du drauf das er es dann für 300 Verkauft.

  • AW: iPhone 3G - 16GB - SCHWARZ - Von WERK Unlocked


    ACHTUNG!!!


    FReak211 ist ein Betrüger! Er hat das Handy am 23.07. bereits hier angeboten: iPhone 3G - 16GB - SCHWARZ - Von WERK Unlocked


    Ich habe es gekauft und leider auch sofort bezahlt. Setdem hab ich nur noch ein paar vertröstende Worte zu höhren bekommen. Gestern hab ich ihm mit Anzeige gedroht und seither meldet er sich garnicht mehr!


    Schöne Sch****e!


    Gruss, Mark

  • AW: iPhone 3G - 16GB - SCHWARZ - Von WERK Unlocked


    In anderen Foren hat er die gleiche Nummer mit einem Kathrein UFS-922 abgezogen.


    Inzwischen ist mir auch klar warum er immer 330 € verlangt und die fix sind.


    Bin mit meinem Nachforschungen schon relativ weit und stehe in regem Kontakt mit 2-3 beteiligten "Stellen".


    Wer ebenfalls geschädigt ist, kann sich bei mir melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!