Handyinternetflatrate per Prepaid ?

  • Hallöle,

    überall liest man im Moment die Werbungen für Flaterates ins Internet über den Mobile Stick für den Laptop per Prepaid. Aber ich suche einen Anbieter der mir meinem erlaubt mit meinem HANDY eine Internetflatrate per Prepaid zu haben. Gibtr es sowas? Wenn ja, wo ? Hab schon ein wenig geggogelt aber finde da nicht wirklich was, ausser halt die Dinger mit dem Surfstick fpür Laptop.


    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß,

    Gorle

  • AW: Handyinternetflatrate per Prepaid ?


    simyo bietet für 10 euro eine flat an genauso wie o2o
    wenn mann es nur für handy benutzt ist das ausreichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handyinternetflatrate per Prepaid ?


    Wenn du eine vollwertige Flatrate für mobiles Internet auf deinem Handy haben möchtest, gibt es die meisten Angebote auch nur mit SIM, also ohne den Surf Stick.

  • AW: Handyinternetflatrate per Prepaid ?


    Ich gehe mal davon aus, daß Du eine Monats-Flatrate haben willst.


    Du brauchst allerdings in den seltensten Fällen eine Datenflatrate nur fürs Handy.
    Daher würde ein 1 GB Datenpaket von Simyo oder Blau für knapp 10,-€ monatlich völlig ausreichen. Sollte es wider Erwarten doch nicht mit einem GB monatlich reichen, kann bei Blau auch eine Flatrate für den doppelten Preis gebucht werden.


    In etwa der selben Preisklasse liegt Tchibo, während Du bei Aldi mit Trick 17 bei knapp 15,-€ dabei bist.


    Bei o2 bietet sich das Internet Pack M für 10,-€ monatlich an. Das ist eine Datenflat, allerdings gibt es nach 200 MB eine Bandbreitendrosselung auf GPRS-Niveau.


    Eine Datenflatrate nur fürs Handy lohnt sich abgesehen von o2 aber erst ab 2 GB Datentransfer aufwärts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!