unbekanntes symbol auf display -> KP500

  • Hallo ihr lieben,


    habe seit vorgestern das kp500.bin auch total stolz drauf :-) aber leider ist da so ein punkt aufm display der total nervt.ist auch nich sehr groß und wird ein kleines stückchen rechts unter der akkuanzeige angezeigt. wird auch nicht im handbuch erwähnt. wisst ihr vielleicht was das is und wie ich ihn weg bekomme?


    lg und schon mal vielen dank

  • AW: unbekanntes symbol auf display -> KP500


    "so ein punkt aufm display" ist natürlich keine Aussage unter der man sich was vorstellen kann!


    Schau Dir mal diesen Link an mit allen bekannten Display Symbolen hier:
    so ein punkt aufm display

  • AW: unbekanntes symbol auf display -> KP500


    Jo- irgentwie verschütt gegangen


    NokiaPort.de - Display-Icons und Beschreibung

  • AW: unbekanntes symbol auf display -> KP500


    Die beiden Symbole zeigen an, auf welcher Seite du bist. Auf der Widget-Seite wird der Kreis mit dem Quadrat, auf der Kontakte-Seite das Schlüsselloch dargestellt.

  • AW: unbekanntes symbol auf display -> KP500


    glaube kaum das der User vom August 2009 hier noch liest:D

  • AW: unbekanntes symbol auf display -> KP500


    Nein nein, der Punkt. Den kenn ich, den hatte ich auch.
    Ich habe ihn nie wegbekommen, aber der Punkt ist Absicht. Du musst ihn berühren, also das ist natürlich schwer bei dem kleinen Pünktchen, aber wenn du ihn berührst kommst du auf die Einstellungen wie die Lautstärke ist, welches Profil du gerade nutzt oder ob Bluetooth an oder ausgeschaltet ist, welchen Klingelton du gerade benutzt und so weiter und so fort.


    Ich mag den Punkt trotzdem nicht, das ganze Handy ist mir ein Rätsel...

  • AW: unbekanntes symbol auf display -> KP500


    glaube kaum das der User vom August 2009 hier noch liest:D




    Naja, guten Abend in die Runde!

    Dafür lesen es neue Anwender, wie ich, der seit gestern dieses Gerät hat und auch sogleich über diesen Punkt gestolpert ist.

    Dornröschen sei mitgeteilt, dass der Punkt nicht für die Statusanzeige verantwortlich ist - dafür reicht es allein, in diesem _Bereich_ zu drücken bzw. mit dem Stift zu berühren, ohne nun diesen Punkt zu treffen.

    Wir müssen weiterforschen; auch hat dieser Punkt nichts mit der Beschreibung von default zu tun; ich muss derzeit noch die "Kontakt" Seite finden, mit dem von ihm erwähnten Schlüsselloch.

    mfg, E-Ohr:)

  • AW: Kontakt-Seite -> KP500



    ...ich muss derzeit noch die "Kontakt" Seite finden, mit dem von ihm erwähnten Schlüsselloch.

    mfg, E-Ohr:)


    Hallo Elefantenohr,
    die "Kontakt" (eigentlich Kurzwahl)-Seite mit dem "Schlüsselloch" (soll wohl eher ein Männchen sein) findest du, indem du auf dem Touch nach links oder rechts "wischst". (Wenn du dann rechts unten auf das Männchen tippst, kannst du Kurzwahlen anlegen bzw. verwalten.)


    Mfg sunnablumma

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!