Suche gutes Touchscreen Handy

  • Schönen guten Tach,


    ich hab den Weg zu euch gefunden weil ich mir ein neues Handy zulegen will und ich in dem Handydschungel nich wirklich durchsehe.
    Deswegen setze ich auf eure Ratschläge und Erfahrungen.


    Unszwar bin ich von Touchscreens begeistert und möchte mir endlich den Wunsch erfüllen so eins auch zu haben.
    Außerdem ist es mir wichtig dass das Gerät eine Kamera besitzt mit der sich Bilder in guter Qualität schießen lassen. Will mir nicht extra eine Digicam anschaffen, da ich nicht so oft fotografiere.
    Datendienste wie UMTS oder die möglichkeit mich in Wlan's einzuklinken währen nett aber nicht unbedingt notwendig. Aber UMTS wird ja sowieso bei jedem aktuellen Handy drin sein.
    Praktisch währe auch ein gute Musikplayer womit ich mir auch gleich den MP3-player sparen kann.
    Außerdem entweder ein großer eingebauter Speicher oder die Möglichkeit mit Speicherkarten nachzurüsten.


    Tja und preislich hatte ich da so bis ca. 250€ gedacht.


    Außerdem würde mich interessieren was ihr zum Nokia 5800 Xpressmusic meint, was mir ganz gut gefällt.


    Vielen dank schonmal! :up:

  • AW: Suche gutes Touchscreen Handy


    Genau das 5800 XpressMusic hätte ich Dir ind er Preislage unbedingt empfohlen!

  • AW: Suche gutes Touchscreen Handy


    danke!


    das einzige was mich noch ein wenig abschreckt ist die angeblich mittelmäßige verarbeitung und die ganzen macken die jetzt nach und nach per firmwareupdates ausgemerzt werden

  • AW: Suche gutes Touchscreen Handy


    Nokia hat in puncto Verarbeitungsqaulität aufgeholt. Die neuen updates haben vieles ausgemerzt. Und für den preis kenne ich kein vergleichbares neues Handy mit einem freien Symbian System


    Am bestens mal selbst im Shop testen

  • AW: Suche gutes Touchscreen Handy


    da bin ich wieder :D
    hab mir das handy heut über ebay von einem aus der näheren umgebung gekauft
    stammt aus einer vodafone vertragsverlängerung, da ich aber tmobile habe hab ich mir sorgen gemacht....
    aber umsonst, ohne mucken hat das handy die sim karte angenommen, klasse..
    auch so bin ich von dem handy hellauf begeistert was alle schreiben, z.b. nich so guter touchscreen, schlechte kamera und mäßige verarbeitung kann ich alles nich bestätigen, der touchscreen ist (für mich als touch-neuling) spitze und nach dem update auf v30 noch besser
    die kamera ist sehr gut und die sehr flüssige videoaufnahme hat mich vom hocker gehaun
    die verarbeitung ist spitze, kein knarzen oder ähnliches... und
    mit symbian ists sowieso klasse


    insgesamt ein top-handy zu einem hammerpreis mit dem ich noch sehr lange spaß haben werde :up:


    (außer das datenkabel, das ist vieeeeel zu kurz ;) )

  • AW: Suche gutes Touchscreen Handy


    Freue mich das ich Dir helfen konnte-
    Der persönliche Eindruck vom Gerät ist immer massgebend:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!