Handy für Telefon + SMS

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Handy das eigentlich nichts können muss...


    Wichtig:


    SMS
    Telefon
    beleuchtete Tastatur mit rel. großen Tasten (nicht so wie manche S E...)


    Nicht so wichtig:
    MP3 Player mit möglichkeit zum Anschluss von nem 3.5mm Klinken Kopfhörer, mag wenn dann meine Denons nicht missen :) (Lautsprecherqualität ist komplett Wumpe...)


    Farblich:
    Orange / Weiß oder Schwarz / Grau


    Form: Möglichst dünn, aber stabil. Als Form fände ich ein Slider sehr ansprechend, allerdings möchte ich kein Touch und kein Klapphandy...


    Preislich: Eig bis 150€ , denke mal da wird schon was hergehen, wenn nicht auch nicht so schlimm


    Hab leider wirklich null Ahnung, hab bisher mein HTC MTeor gehabt, das ist jetzt allerdings senil geworden und vergisst das Adressbuch alle paar Tage...

  • AW: Handy für Telefon + SMS


    Für 150 Euro bekommst du leicht mehr als nur ein reines Telefon-Handy. Z.B. ist bereits das Nokai N95( Internethändler-Ebay)ohne Vertrag so erhältlich mit allen Schikanen.
    Oder weit unter 150 Euro
    Samsung SGH D900e
    Sony Ericsson T250i
    Nokia 3500 Classic

  • AW: Handy für Telefon + SMS


    Also das Sony ericsson w580i wäre viel. auch was!!!

    Mein dereitiges Handy ist das Sony ericsson t280! Es hat eig. alles was du suchst!!!

    (Wenn du mehr darüber wissen wilsst, einfach melden!;))

  • AW: Handy für Telefon + SMS


    Das Sony Ericsson W580i gibts aktuelle bei Media Markt für 99 Euro hat aber mehr als nur Grundfunktionen.
    Das Nokia N95 ist schon ein kleiner Taschencomputer und wirklich ein sehr gutes Handy leider war es mir zu klobig weswegen ich es letzendlich auch wieder verkauft hab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!