Sony Ericsson w810i nass geworden

  • Mein handy w810i ist nass geworden.. ich stand bei meinem kleinem cousin im planschbecken während er mich nass gemacht hat.. mein handy war inner hosentasche .. nach 3 min ca. hab ichs bemerkt und habs bisschen getrocknet mit nem föhn..hab 4 std lang alles versuchht hab 2 akkus und immer is was anderes..


    entweeder mein handy geht nich an..oder nach paar min gehts an.. aber anscheinend besteht eine usb verbindung und es lädt sich von selebr auf voll dumm.. ich hab schon an pc geschlossen und wieder verbindung abgebrochen klappt aber auch nich.. glaubt ihr ich mussn neues kaufen? weil ich bin jetzt 5 std gefahren und is langweilig hatte mir extra spiel für 4 euro gekauft (schon cool :D) und genau 1 tag vor der fahrt is es halt nass geworden..und bald wieder fahrt zurück.. langeweile.. hoffe jmd hilft mir..

  • AW: Sony Ericsson w810i nass geworden


    Kann man von hier aus nicht beurteilen.
    Kontakke von Akku und im Handy reinigen- ohne Akku und offen trocknen lassen. Jenachdem wieviel Wasser eingeflossen ist, kann das Tage dauern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!