E250i - Ich komme mit dem Drecksding nicht klar

  • Hallo!


    Ich komme mit diesem Drecksding von E250i einfach nicht klar. MP3-Spieler spielt falsche Reihenfolge ab und ich kann noch nicht mal einen anderen Klingelton einstellen :motz:.


    Aber vielleicht liegts ja an mir - bin zu blöd oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat jemand einen Rat, wie ich einem Kontakt einen bestimmte Klingelton (als mp3 auf der Speicherkarte) zuordnen kann?


    Die Anleitung auf der Samsung-Website erwähnt Menüpunkte, die im e250i gar nicht zu finden sind (ist wahrscheinlich die Anleitung vom E250)


    Ansonsten kann ich nur jedem raten, die Finger von diesem Teil zu lassen. War eh' nicht für Deutschland vorgesehen, abenteuerlich, eine funktionierende PC-Software dafür zu finden und dann spielt der MP3-Player die Lieder in der falschen Reihenfolge. Das Ding nervt total! :motz:

  • AW: E250i - Ich komme mit dem Drecksding nicht klar


    Das Samsung e1250 oder it i wurde von diversen Discountern angeboten-mit versch. Bezeichnungen ( TCM/Tschibo, i und ähnlich) ist aber immer baugleich- zumind. bin ich so informiert. Durch Branding der Netzbetreiber kann es zu Änderungen in der Bedienung als auch in der Betriebssoftware kommen.
    Real-Töne sollen abspielbar sein-Einstellung der Klingeltöne:
    Drücken Sie im Standby-
    Betrieb <Menü> und
    wählen Sie Einstellungen
    → Töne → Eingehender
    Anruf → Klingelton.
    Drücken Sie [Links] oder
    [Rechts], um auf eine
    Klingeltonkategorie
    zuzugreifen.
    3. Drücken Sie [Auf] oder
    [Ab], um einen Klingelton
    auszuwählen.
    4. Drücken Sie <Speich.>.
    Ob ein eigener Ton wählbar ist, sollte aus dem Menü dort hervorgehen bzw. wenn du einen eigenen Ton anwählst dort. Einem Kontakt einen bestimmten Ton zuordnen geht bei diesem Modell nicht.
    Bedenke bitte mal das das Teil ab 60 Euro ohne Vertrag zu haben ist- was verlangst du für den Preis???


    Die Wiedergabeliste kann nichj gesync werden- ordnet sich automatisch je nach Zugang, Musik dateien sollten nur auf die SD abgespeichert werden

  • AW: E250i - Ich komme mit dem Drecksding nicht klar


    Danke für Dein posting. Was ich erwartet habe? Meine Frau hat ein E250 und ich habe das E250i gekauft, weil ich davon ausging, dass das nicht weniger kann und nicht schlechter sein kann als das "Vorgängermodell". Das war falsch gedacht. Das E250i war von Samsung gar nicht für den Verkauf in Deutschland vorgesehen (laut Hotline) und war eine lange Zeit gar nicht auf der Samsung-Homepage gelistet. Fakt ist, dass das SGH-E250i eher als abgespeckte Version des SGH-E250 zu berachten ist. Jedenfalls bin ich mit dem Gerät ziemlich unzufrieden.

  • AW: E250i - Ich komme mit dem Drecksding nicht klar


    Hallo, mein Mann hat sich beim Aldi (weils so billig zu telefonieren ist:gruebel:), das SGH-E250i mit der E-Plus-Sim Karte gekauft. Nun geht das aber nicht, dass er ein Foto per MMS auf mein Handy (T-Mobile) verschickt. Muss man da noch etwas vorher aktivieren, über Einstellungen einstellen oder so?


    Und noch eine Frage: Oben auf dem Display ist so ein kleines Männchen (schaut aus wie ein Ampelmännchen). Ich finde das nicht auf der Beschreibung.


    Könnte mir bitte jemand helfen? Danke schon mal - viele Grüße, Marilyn:)

  • AW: E250i - Ich komme mit dem Drecksding nicht klar


    normalerweise sollte durch die Sim alles konfiguriert sein. Schau mal nach unetr SMS Optionen ob dort die Kurzmitteilunszentralnumemrn gespeichert sind. Wenn nciht dann hier kostenlos anfordern:
    ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration



    Bilder die per MMS versandt werden, dürfen nur eine bestimmte Grösse haben. I.d.R. 300kb.
    Es sollte z.B. bei dem Bild als Auswahl stehen "per MMS oder Mail" versenden-.


    Wa spassiert denn genau, wenn du ein Bild per MMS versenden willst(Anzeige usw.)?

  • AW: E250i - Ich komme mit dem Drecksding nicht klar


    Hallo Affenmaul (sorry, hab noch nie jemand so angesprochen:)), zuerst mal muste ich die Option auf E-Plus setzen, dann hieß es, Nachricht wurde versendet. Aber die MMS kam nie an.
    Aber danke für den Tipp erstmal, ich werde die Konfig. mal probieren.


    LG, Marilyn

  • AW: E250i - Ich komme mit dem Drecksding nicht klar


    Hat der Empfänger denn ebenfalls alles korrekt bei seinem Handy eingestellt? Hat er eine Nachricht erhalten?

  • AW: E250i - Ich komme mit dem Drecksding nicht klar


    Danke für deine Antwort textilfresh..., ja, bei mir ist das Handy fehlerfrei eingestellt. Aber ich habe mir nochmal die Konfiguration angeschaut, und was geändert und eben ging das mit dem MMSn eines Fotos.


    Super, also vielen Dank für eure Tipps.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!