Nokia 5800 Youtube ja, andere nicht!?

  • Hoi,
    habe mir nun das 5800 gekauft.
    Bin bisher begeistert, allerdings möchte ich wissen, wie ich Flashvideos per Browser zum Laufen bekomme (z.B. anime-load.org).
    Habe dazu extra Adobe Flash Lite 3.1 installiert, welches ja Flash 9 unterstützen soll.
    Allerdings kann ich videos nicht abspielen. (Z.b. anime-load zeigt immer noch das Flash 9 Logo an, sobald ich ein Video öffne)


    Hat jemand eine Lösung hierfür?

  • AW: Nokia 5800 Youtube ja, andere nicht!?


    Es muss mind. die Version 9 vom Adobe Flashplayer drauf sein.


    http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html

  • AW: Nokia 5800 Youtube ja, andere nicht!?


    Die Frage verstehe ich nicht-der Link steht doch dabei!


    Der Nokia 5800 eigene installierte Browser spielt auch Flash Inhalte problemlos ab.

  • AW: Nokia 5800 Youtube ja, andere nicht!?


    Was hat ne Flash Install mit meinem 5800 zu tun? :o


    Entweder reden wir beide aneinander vorbei oder ich verstehe dich nich textil =D


    Erstmal die Frage: Ist es möglich andere Streams außer Youtube abzuspielen?
    Wenn ja, wie mach ich das?


    Was ich bereits auf meinem Handy habe ist das Update von Flash Lite 3.0 zu 3.1!
    3.1 soll ja laut Patchnotes Flash 9 unterstützen, jedoch funktioniert das bei mir nicht!

  • AW: Nokia 5800 Youtube ja, andere nicht!?


    Ja ist möglich andere ausser youtube abzuspielen, aber irgendwie nicht alle, manche seiten mit flash video funktionieren, andere wieder nicht, ich vermute es gibt da irgendwo ein version problem oder sowas, vielleicht kannst du es mal mit einem anderen Browser als den s60 internen zu verwenden, z.B den Opera mini.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!