Ablauf der Call ya Karte

  • Hallo,
    ich bin hier neu im Forum... Deshalb erst mal ein Hallo an alle :)


    Ich hab eine selten doofe Frage: Wie ist das mit der Deaktivierung von Nummern bei Call ya Karten? Ich hab vor ein paar Tagen, gesehen, das diese gekündigt werden müssen. Nun war ich heute in zwei Vodafone Läden und beides mal sagte man mir, ich bräuchte das nicht zu tun.( Ich war in einem 2. Laden, weil im ersten Laden ich schon fast angepöbelt wurde von der Verkäuferin)
    Weiss da jemand genauer Bescheid? lg

  • AW: Ablauf der Call ya Karte


    Hey,
    danke für deine Antwort :)
    Bin ein bisschen verwirrt, weil ich diese Karte schon über ein Jahr nicht genutzt hatte ( auch nicht aufgeladen) und diese noch aktiv war? Nach welcher Zeit wird diese denn abgeschaltet? lg

  • AW: Ablauf der Call ya Karte


    Kann eigentlich Vodafone eine Callya Karte abschalten wenn man dort längere Zeit nicht mit telefoniert hat aber noch ein üppiges Guthaben hat? Mir wurde die Karte abgeschaltet da ich nur öfters angerufen werde und nicht selber angerufen habe....

  • AW: Ablauf der Call ya Karte


    Vielen Dank für die Infos :)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Karte nach ca. 1 Jahr Nichtbenutzens deaktiviert...Nun habe ich diese Karte ca.1 Jahr nicht mehr benutzt und sie war nicht deaktiviert und funktioniert prima. Ich habe sie auch nicht zwischen drin nicht aufgeladen...
    Wie auch immer, ich habe sie zerschnitten und weggeschmissen. lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!