Samsung D900i Telefonbuchproblem

  • Hallo,


    ich habe seit heute ein D900i und bin mit der Bedienung ganz zufrieden. Nur leider gibt es ein Problem: ich habe meine Telefonbuchkontakte auf das Handy kopiert, weil man da auch Geburtstage und E-Mail-Adressen speichern kann. Aber im Telefonbuch zeigt es mir die Einträge aus dem Telefon UND von der SIM-Karte an. Kann man das einstellen, dass es nur die Telefonkontakte anzeigt?


    Und kann man eigentlich das Frontcover wechseln? Da gibt es eine Beschreibung hier im Forum, aber die lässt sich nicht öffnen. :(


    Kann man irgendwo Themes runterladen oder selbst welche erstellen? Das geht z.B. für Sony Ericsson.


    Ach ja, und die Mitteltaste, mit der man immer so schön schnell ins Internet kommt, lässt sich nicht zufällig mit einer anderen Funktion belegen? :gruebel:


    Danke schonmal an alle, die sich die Mühe machen....

  • AW: Samsung D900i Telefonbuchproblem


    weil auch die Kontakte der SIM zum Telefonbuch gehören- doppelt gespeicherte musst du dann löschen!
    Du kannst eigene Bilder(Images) als Hintergrund verwenden. Oder was meinst du mit Frontcover?


    Themes gibt es nicht für das D900i. Spiele bekommst du nur übers WAP oder BlueTooth.
    __________________

  • AW: Samsung D900i Telefonbuchproblem


    Ok, danke für deine Antwort! Das einfache liegt manchmal so nah... :lol:


    Mit Frontcover meinte ich die Oberschale. Bei manchen Handys kann man das austauschen, nur weiß ich eben nicht, ob das D900i auch dazu gehört.


    Wenn ich Spiele als WAP runterladen will, muss ich ja zwangsläufig ins Internet mit meinem Handy. Hast du vielleicht ungefähr einen Betrag, was das so kostet? Und geht das überhaupt mit einer Predaid-Karte?


    Danke nochmal!!!! :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!