Brauche hilfe!!!

  • Hallöchen!!!

    Ich möchte mir eine neues Handy anschaffen!

    Entweder das Sony ericsson w705i oder das Samsung s7350 ultra slide

    Ich finde das Sony ericsson 2.0 % besser als das Samsung, allerdings hab ich für das Samsung schon einen Preisknüller gefunden, statt 230€ nur 189€!!!!

    So einen günstigen Preis möchte ich auch für das Sony ericsson, finde aber nichts!!!


    Deshalb bitte ich euch um Hilfe!!!!
    Einen extrem billig Preis für das Sony ericsson w705i!!!!!!!:confused:

  • AW: Brauche hilfe!!!


    Hi Freakstyler,


    du hast ja schon mal "meinen" Thread gelesen.


    Musste mich unter anderem auch zw. W705 und S7350 entscheiden.


    Ausschlaggebend für mich war schulussendlich die Verarbeitung. Die Sliderfunktion des W705 wackelt extrem (viel mehr als bei meinen 2 1/2 Jahren alten W850). Die Sliderfunktion des Samsung hingegen ist dagegen wie in eine "Schiene" eingebettet, da wackelt nichts.


    Bestellt habe ich das Samsung aber bei Congstar (Gründe s. hier https://www.mobilfunk-talk.de/…r-empfang.html#post195475 )

  • AW: Brauche hilfe!!!


    Ausschlaggebend für mich war schulussendlich die Verarbeitung. Die Sliderfunktion des W705 wackelt extrem (viel mehr als bei meinen 2 1/2 Jahren alten W850). Die Sliderfunktion des Samsung hingegen ist dagegen wie in eine "Schiene" eingebettet, da wackelt nichts.


    Und woher hast du herausgefunden, das der Slider so sehr wackelt :confused:

    Ich persöhnlich finde ja das w705 einen millitick besser! Und in meiner Familie hat jeder der ein Handy besitzt ein Sony ericsson! Deshalb will meine Mutter wenn möglich auch das ich das SE nehme!

    Mein Aktuelles Handy ist das Sony ericsson t280! :down: Ich finds Schei*e!!!!!!!!!!!!!!:motz:

  • AW: Brauche hilfe!!!


    Ich hab mir das Samsung und das SE in Natura bei MM und im TelekomShop angeschaut und beide natürlich auch mal in der Hand gehalten.


    "Öffnet" man die Slider, lässt sich das Samsung eigentlich gar nicht verschieben, das SE aber extrem. Natürlich werden in solchen Shops die Handys extrem beansprucht, aber ich glaub nicht schlimmer als wenn man sein Handy einige Zeit in Nutzung hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!