c 902 brauche rat

  • Moin, folgendes problem is bei mir aufgetaucht,und wollt ich heute mittag jemanden anrufen und plötzliche konnte ich meine tastensperre nicht mehr raus machen,heißt ich kamm einfach nicht rein.........


    so dann akku raus sim raus alles wieder rein die ersten 2 zahlen von meinem pin konnte ich eingeben aber die dritte stelle nicht(tasten Zahl 3) nach mehrmaligen drücken hatt es dann doch endlich die 3 angenommen und zack handy geht einfach aus!!!!!???????????:down:


    noch zwei bis dreimal probiert geht nicht -------so drei stunden später noch mal probiert plötzlich geht das ding wieder an:) :confused:
    aber es leuchtet meistens die ganze zeit die touch taste für video aufnehmen:confused:
    kennt noch jemand das problem????????

  • AW: c 902 brauche rat


    das hört sich nach einem Softwareürpblem an-ich würde ein Firmwareupdate machen oder machen lassen

  • AW: c 902 brauche rat


    yo hab das ma probiert mit nem update aber dat funzt net,
    weil ich über mein handy ins internet gehe,hab die 10€ flat von base.
    und um das update drauf zu machen muß ich handy ausschalten und akku raus ,akku wieder rein und wieder anstecken an den pc.


    da mein verbindung nur übers handy geht klappt das natürlich nicht.


    hatt da vielleicht jemand ein plan wie ich das sonst machen könnte:confused:

  • AW: c 902 brauche rat


    Hast du noch Garantie?Dann lass es über den Händler machen

  • AW: c 902 brauche rat


    Probiere auf dieser Seite ob für Dein Modell ein Update zur Verfügung steht:


    Sony Ericsson - Support - Phones - Topic - Updateserviceapplication - K800i


    Falls du eines machst-unbedingt an die Anleitung halten und denen Akku voll laden!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!