PC Suite meldet: Gerät nicht gefunden

  • Guten Tag,
    ich versuche Daten vom Handy auf den PC zu übertragen und nach der installation von PC Suite und das Anschliessen meines Handys (Sony Ericson) meldet das Programm: Gerät nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?


    Danke im Voraus

  • AW: PC Suite meldet: Gerät nicht gefunden


    Mit WIN XP wird das Modell als Massenspeicher auf dem Arbeitsplatz erkannt. Du musst im Handymenü die USB oder Datenverbindunge einstllen und warten, bis ind er Taskleiste erscheint:"neue Hardware gefunden.."


    Benutzt du die Sony PC suite muss "PC Suite" eingestellt sein.

  • AW: PC Suite meldet: Gerät nicht gefunden


    Danke textilfreshgmbh - der Massenspeicher meldete sich, nachdem ich PC Suite deinstalliert habe. Nun ist wieder ein Problem eingetreten: die Datei "Bilder" konnte ich auf meine Festplatte speichern. Aber die Bilder die ich möchte sind in einer anderen Datei - und diese Datei erscheint nirgends unter den Dateien im Massenspeicher! Sie ist lediglich auf dem Handy zu finden, erscheint aber nicht bei der Übertragung.
    Wie könnte ich Zugriff bekommen zu dieser Datei???


    Gruß Elke

  • AW: PC Suite meldet: Gerät nicht gefunden


    Dann sind diese Bilder nicht auf der SD Karte-sondern im Telefonspeicher. Entweder umkopieren-oder über PC Suite den Ordner aus wählen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!