Anrufe von 01771271160

  • Bekomme in letzter zeit anrufe von 01771271160 geht mann an der nummer nicht ran, kommt eine SMS von 022822740


    bei der nummer handelt es sich um ein exterenes call-center zwecks verkauf von sim-karten( Partnerkarten)


    .Rufe ich dann zurück kommt: Eplus Kundenbetreung,der nächste freie Mitarbeiter ist schon für sie reserviert
    wenn mann ran geht kommt bei einiegen nur ein rauschen
    bei anderen ist eine hotline drane die halt die parnerkarten andrehen will


    Mann kann sich auch beschweren bei er bundesnetzagentur
    Einfach eine eMail schreiben an "rufnummernmissbrauch@bnetza.de" und den Vorfall schildern


    bin hier kein einzell fall
    auch leute die werbung in ihren vertrag nicht erlaubt haben wurden agerufen
    einige wurden bis zu 30 mal an tag angerufen
    handelt sich bei allen um reine e-plus veträge spielt keine rolle ob es eine portierte nummer ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Anrufe von 01771271160


    Ich muss ganz klar sagen, dass von uns keine Kunden angerufen werden, die keine Dateneinwilligungserklärung abgegeben haben !


    Sollte es störend sein, einfach auf der Hotline anrufen oder ne Mail schreiben und darum bitten, diese Einwilligung zu löschen .. Schon ist man das Problem los ...

  • AW: Anrufe von 01771271160


    Beschweren ist möglich, ist aber ein unnötig langer und komplizierter Weg. Wenn du keinen Anruf mehr möchtest, dann sage dem Agenten bitte, er möge deine Rufnummer seinem Teamleiter melden, damit er dich auf die Blacklist setzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!