w980 problem brauche dringen hilfe!

  • folgendes problem:
    mein w980 hat geht seit heute morgen einfach nicht mehr richtig an.
    es ist nix passiert weder dass es runtergefallen ist oder sonstwas.
    das handy hängt sich einfach auf, der bildschirm wird schwarz und die tasten fangen an zu leuchten.
    vor 2 std ging das noch,wenn ich den akku für 20 min raus und dann wieder reingetan habe,an. Aber hängt sich halt immer noch 10 min auf.
    so und jez bin ich soweit,dass das garnicht mehr angeht . wenn ich auf den power knopf drücke,fangen alle tasten an zu leuchten und das hängt sich auf


    brauche dringend schnelle hilfe da wichtige Nr´n aufm handy sind, die ich jetzt umbedingt brauche


    danke

  • AW: w980 problem brauche dringen hilfe!


    kann ein hadware fehler oder software fehler sein da kannst du nicht viel machen
    kannst nur reperieren lassen
    einige handysshops bieten ein rettungspaket an
    um alte daten auf den handy zu retten kostet aber
    und ob alles gerettet wird ist ne andere frage

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: w980 problem brauche dringen hilfe!


    mich würde aber mal brennend interessieren wie das zustande gekommen ist?
    gestern ging das noch einwand frei erst seit heute morgen und ich hab nix daran getan?wie soll den aufeinmal ein softwarefehler zustande kommen?
    und für die reperatur muss ich hoffentlich mal auch nix zahlen,da ich garkeine schuld dran habe

  • AW: w980 problem brauche dringen hilfe!


    Im Garantiefall keine Kosten-wenn ein Softwarefehler vorliegt.


    Du kannst allerdings auch versuchen ein Softwareupdate über die SE Homepage zu machen-das geht hier:


    Sony Ericsson - Support - Halten Sie Ihre Produktsoftware auf dem neuesten Stand

  • AW: w980 problem brauche dringen hilfe!


    hab mich ma hier bissl durchgelesen und mir kommt sehr die vermutung nahe,dass es sich um den berühmberüchtigten erom-bug handelt.
    Alle anzeichen deuten drauf: erst ein kurzes vibriren,rote led lämpchen fangen an zu leuchten und die tasten auch, dann geht garnix mehr.
    so jez zu meinen fragen:
    -man kann das ja versuchen mit nem softwareupdate oder sowas in der art zu beheben.Nehmen wir mal an ich würde das damit versuchen,aber es würde weiterhin nich laufen. wäre die garantie dann verfallen?
    -mit garantie kann ich doch auch einfach es einschicken und sollten das kostenlos machen oder seh ich das falsch? es sind zwar paar kratzer drauf und es hat durchs runterfallen nen kleinen schwarzen punkt im bildschirm,aber es liegt 100% nich daran,weil das runterfallen mind 1-2 monate her ist und es gestern noch einwandfrei ging. ich mein nicht,dass die dann sagen ja sind kratzer drauf garantie entfällt oder sowas in der art.
    - so zu der letzten frage: wenn der erom-bug behoben wurde, bzw. der softwareupdate gemacht wurde, sind dann alle dateien und Nummern gelöscht oder bleibt das erhalten? danke


    achja bevor ich vergesse noch eine letzte frage:
    bei dem model w980i, werden die Telefon buch einträge automatisch auf dem telefonspeicher oder auf der sim gespeichert?

  • AW: w980 problem brauche dringen hilfe!


    Durch ein Betriebs-Update wird die Garantie nicht erlöschen, wenn dieses ordnungsgemäß von der SE Seite gemacht wird.
    Im Garantiefall-. wenn ein Softwarefehler vorliegt-íst es kostenlos.


    Feuchtigskeitsschäden und auch Bruchschäden(durhc Fall) lassen sich allerdigs feststellen -also musst du dir sicher sein

  • AW: w980 problem brauche dringen hilfe!


    sicher bin ich mir wenns darum geht 100%. Weil ich weiß genau,dass das letzte mal als runtergefallen ist, es mind 1 monat her war.
    das einzigste was ich noch nicht mit 100% ausschliessen kann,ist wasserschaden,aber ich glaube kaum dass es daran liegt.
    gestern hat es halt heftig geregnet und ich bin ca 4-5min durchs regen gelaufen mit handy in der tasche und als ich zuhause ankam ging es noch.daher glaub ich auch kaum das es daran liegt.


    ich bin mir ziemlich sicher,dass es ums erom bug geht.
    naja was auch immer ich schick das handy zur reperatur nur die ganzen Nrn die ich verloren hab bringen mich immer noch zum verzweifeln, über 100stk.
    gibs nich noch irgendeine möglichkeit wie ich noch an die rankomme ?
    und ja sie sind auf dem telefonspeicher gespeichert....

  • AW: w980 problem brauche dringen hilfe!


    1. Ein Fallschaden kann sich auch erst später bemerkbar machen z.B. durch einen Riss oder Bruch in der Platine, der sich dann erst durch Erschütterungen und Bedienung bemerkbar macht.


    2. Du kannst(wenn du das Handy noch korrekt in Betrieb bekommst, was anscheined aber ncith geht- die Telefondaten ja auf die SIM kopieren-dann bleiben sie erhalten.


    3. Alles was auf der SD Karte ist(falls eine benutzt) bleibt erhalten-vorher die SD Karte entfernen

  • AW: w980 problem brauche dringen hilfe!


    hallo habe mir gestern ein sony ericson W980 gekauft habe es meiner freundin gesagt hatte es angemacht und bevor es richtig an war haen die tasten geleuchtet und sie hat einfach so hallo geschrieben und zahlen gedrückt dan ging es net mehr an dan habe ich die softfare runter geladen und es ging wieder habe es die nacht geladen nun habe ih ihr um 8 uhr eine sms geschrieben und nun geht gar nichts mehr kan es sein das die softfare was abbekommen hat wo sie einfach so darauf rum gedrückt hat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!