Instant Messaging - C905

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen Neuvertrag bei Vodafone, quasi den Tarif Superflat Mobil Student, mit der Option Messaging AllNet Flat und da is doch kostenlos der "IM" ... aber ich finde einfach nirgendwo was darüber wie das funktioniert, die Einstellungen :( Kann mir das jemand erklären? :(:confused:

  • AW: Instant Messaging - C905


    Du bist ja auch lustig! 6 Stunden (in Worten: sechs) keine Antwort und schon wird rumgemotzt!
    Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Wir haben Hauptreisezeit!


    Ich bin ja nicht gerade technikaffin, aber mit Deinem Handymodell geht IM gar nicht!

    Zitat

    Was gilt für Instant Messaging in der Vodafone Messaging AllnetFlat?
    Instant Messaging gilt für die nationale Nutzung des Vodafone Messengers (Instant Messaging Client für Mobiltelefone - Java Anwendung) im deutschen Vodafone-Netz. Mit dem Vodafone Messenger werden verschiedene Instant Messaging (IM) Communitys vereint, derzeit Windows Live und Yahoo! Messenger. Sie können den Vodafone Messenger derzeit mit folgenden Endgeräten nutzen: Nokia N73, Nokia N70 und Sony Ericsson W910i. Weiterhin wird mindestens ein Instant Messaging Account bei einer der genannten IM Communitys benötigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!