SMS Software für Mac

  • AW: SMS Software für Mac


    Warum einfach wenns auch umständlich geht?


    Log dich bei mein o2 ein und schreib die SMS übers Communication Center. Ich weiß allerdings nicht ob da potentiell vorhandene FreiSMS angerechnet werden. Wenn du ein Internet Pack hast gibts m.W. dafür nochmal 50 FreiSMS für den Verand über das CC.


    --------------------------------------
    Edit


    Und hier noch eine Sofware:


    http://www.o2online.de/nw/supp…haupt-artikel.html?nidx=2

  • AW: SMS Software für Mac




    Möchte auch SMS Empfangen, un dass geht ja mit O2online.de schlecht.

  • AW: SMS Software für Mac


    Ich weiß ja nicht, wie das bei o2 ist, aber beim vergleichbaren MeinVodafone wird die Handynummer als Absenderkennung mitgesandt, oder willst Du die Antwort-SMS lieber auf Deinem Mac empfangen?



    Ich möchte die SMS auf dem Mac als Popup empfangen und versenden können.

  • AW: SMS Software für Mac


    Um die SMS als POP-Up auf den PC zu bekommen müßte dein Handy permanent mit dem Mac verbunden sein. Ist es in dem Fall nicht sinnvoller auf Email umzusteigen?

  • AW: SMS Software für Mac


    kostest das was?


    Die Software selbst dürfte nichts kosten, denn sonst müßte extra was auf der o2-Webseite was drinne stehen.
    Der SMS-Versand mit Hilfe der Software kostet genauso, als wenn Du die SMS direkt vom Handy verschickst.
    Wenn Du also ein Internet Pack gebucht hast, solltest Du auf das Communication Center zurückgreifen für den Versand der SMS.

  • AW: SMS Software für Mac


    Teste mal bitte aus, ob die vom Communication Center verschickten SMS Deine Handynummer als Absenderkennung haben. Ich kann das nicht!
    Wenn das der Fall ist, ist die Sache ganz einfach: Du sendest die SMS vom Communication Center. Die Antwort bekommst Du dann ja sowieso auf Dein Handy.
    Die empfangene SMS liest Du dann mit dem Connection Manager.


    Und wenn die SMS vom Communication Center nicht mit Deiner Handynummer als Absenderkennung verschickt wird, dann schreibst Du halt Deine Handynummer in die SMS rein!


    Eigentlich stand in diesem Faden alles drinne, was Du brauchst. Die letzte Frage war völlig überflüssig! :rolleyes:

    Zitat
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!