Smalltalk - labern, reden, diskutieren

  • Ja das merkt man schon nach ein paar Interaktionen auf der Seite. Vor allem fühlt man sich mit den Echtzeit-Benachrichtigungen im Browser und Forum endlich im Zeitalter von Social-Media angekommen.


    Das sollte die Aktivität künftig wieder deutlich steigern, ich bin froh, dass Funktional alles geklappt hat. Gibt noch ein paar Baustellen, die ich immer mehr finde, aber die sind in 1-2 Wochen sicher vor Weihnachten behoben ;)

  • Schon seit Monaten sind in meinem Kreis die Spritkosten extrem niedrig (wenn man bestimmten Zeiträumen tankt -meistens abends oder vormittags) Diesel z.B. 99,9 Cent/ltr.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • echt die Spritkosten fallen , Wahnsinn , nach der Ankündigung dieser Irrsinnssteuer dachte ich, schiesst noch weiter nach oben , na ja

  • echt die Spritkosten fallen , Wahnsinn , nach der Ankündigung dieser Irrsinnssteuer dachte ich, schiesst noch weiter nach oben , na ja

    wieso fallen? Sind seit Dezember um etwa 25- 30 Cent gestiegen! Diesel damals 0,99 Cent/ltr.- aktuell 1,29 Cent/ltr.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • sorry habe nur zitiert , fallen tun sie nicht , aber nach dieser Steuererhöhung könnte alles noch viel teurer werden , um E Autos zu finanzieren , die noch mehr Umweltschäden zu verantworten haben , echt cool

  • Heute? Hier in SH kostet Diesel derzeit 193,9 und Super 182,9. Vor einigen Wochen waren die preise noch bei 237,9 (Diesel).

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!