W200i - Kann Anrufe nicht übers HeadSet hören

  • Wie gesagt - ich kann eingehende Anrufe nicht übers Headset hören. auch wenn ich das profil wechsel auf HeadSet höre ich immer nur über die lautsprecher des handys...telefonieren klappt dann übers HS nur eben das signal ertönt nicht übers hs sondern übers handy...
    danke im vorraus
    martin

  • AW: W200i - Kann Anrufe nicht übers HeadSet hören


    Hallo, hast du mit dem headset schon musik gehört oder so? Weil vielleicht ist dein Headset kaputt. ansonsten gibt es bei meinem handy auch Headset einstellungen im Menu. Wenn das alles nicht klappt ruf doch einmal bei der sony hotline an. 0,18 euro die minute. Wünsch dir viel erfolg !

  • AW: W200i - Kann Anrufe nicht übers HeadSet hören


    Nur das Signal läuft übers Handy?das wäre normal- wenn du mit Signal das eingehende Klingelzeichen meinst.

  • AW: W200i - Kann Anrufe nicht übers HeadSet hören


    telefonieren und musik hören kann ich prima mit dem headset nur das signal ertönt aus dem handy also das für die eingehenden anrufe... kann man das ändern?

  • AW: W200i - Kann Anrufe nicht übers HeadSet hören


    Siehe Post 16.29 Uhr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!