Lg kc910

  • Hallo ich bin neu hier und hab da mal 2 Fragen zum Oben genannten Handy.
    ich hab seit heute das Renoir, und hab direkt mal GPS usw. getestet.
    Da ist mir was merkwürdiges aufgefallen, undzwar hab ich bevor ich das GPS angemacht hab (GoogleMaps) meine Kontostand geprüft, habe dann das Programm minimiert und geschaut wieviel Geld ich nun drauf habe, da hab ich bemerkt das es Geld kostet, tut es das wirklich?!
    Nach dem ich das GPS ausgemacht habe, war alles Geld wieder vorhanden, woran liegt das?


    Mal noch eine Frage OT: Wie kann man EINZELNE Rufnummer löschen? Ich kann i.wie nur alle löschen, und wenn ich sie vom Telefon selber runtermachen möchte brauche ich einen Sicherheits-Code habe erst gedacht meien PIN ging aber nicht, hab da auch nichts großartig eingestellt, wie lautet dieser Code?


    Danke schonmal im vorraus :)


    Mfg
    Ronny

  • AW: Lg kc910


    Der Code sollte unter Werksrückstellung oder Fabrikeinstellung stehen( i.d.R. 0000 oder 00000)


    Ich verstehe nciht ganz- GPS in Betrieb- Geld abgebucht- GPS ausser Betrieb-Geld wieder da?


    Wa sgenau hast du benutzt mit GPS? Bei Navi z.B. werden ja online Daten übertragen(kostenpflichtig)

  • AW: Lg kc910


    Ja richtig, in betrieb geld abgebucht außer betrieb alles geld wieder drauf ..
    GoogleMaps hab ich benutzt
    oder meinst du was anderes?


    E/ Jetzt weiß ich was du meinst, ja ne Navi wollten von Leipzig nach Staßfurt auf der hälfte der strecke hab ich mitbekommen das es geld kostet erst warens nur 30 ct ... dann 10 minuten später war ein ganzer euro weg hab es dann vorsichtshalber aus gemacht und dann war alles geld wieder drauf .. ziemlich komische sache O.o


    Mal noch 'ne frage mein renoir hat garkein objektic schutz? O.o
    Ich dachte das sei serienmäßig

  • AW: Lg kc910


    Nein-ein automatischen-Objektschutz für die Kamera ist nicht bei jedem Handy(leider)


    Aber das Renoir hat doch auf der Rückseite einen Schutz für die Kamera!

  • AW: Lg kc910


    Ja eben das ist es ja, ich rede nicht von dem Automatischen Objektivschutz, sondern das, manuale das was man selbst öffnen muss, das hat mein renoir nicht
    E/ Habe gerade gesehen das ich das KC910i habe .. gibts da große unterschiede? rein aus dem datenblatt konnte ich keine entnehmen nur das es kein objektivschutz hat?! :(

  • AW: Lg kc910


    Sorry wegen DP kann aber nicht editieren o.O
    Sollte ich da mir jetzt liebe WeTravel laden und auf GoogleMaps verzichten?


    E/ Hab in nem Video gesehen, das er Slide to unblock hatte also statt des Buttons zum entsperren des Geräts konnte er einen Balken ziehen wie beim HTC Diamond


    kann man das einstellen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!