Suche Handy-Internet Anbieter.

  • Hallo


    Hoffe mir kann wer helfen.


    Ich suche ein Internet Anbieter für mein Handy.
    Es sollte ohne Laufzeit sein (kein Vertrag auf Prepaid basis )und am besten D1 oder D2 Netz haben.
    Jetzt wird es schwer :)


    Hm denke es würde auch erst mal zum testen mit Volum Begrenzung von 1 GB gehen.


    wenn ihr ein kennt sagt bescheit gibt ja so viele Anbieter , leider haben meist nur die o2 und eplus töchter eine Daten-flat.

  • AW: Suche Handy-Internet Anbieter.


    Ich gehe mal davon aus, daß Du eine Monatsflat oder ersatzweise Volumentarif auf Monatsbasis haben willst.


    Da muß ich Dich leider enttäuschen. Es gibt keinen Provider, der eine monatliche Datenflat in den D-Netzen auf Prepaidbasis anbietet.


    Den längsten Zeitraum bietet der N24-Stick (geht auch als SIM-only) für 7 Tage für 9,99€ oder bei Vodafone CallYa für 7 Tage für 9,95€. Bei CallYa kann man darüber hinaus auch noch telefonieren.


    Bei beiden Anbietern ist als Limit 1 GB Datenverbrauch angesetzt. Bei Erreichen dieses Limits vor dem Ende der gebuchten Zeit ist die Flat automatisch beendet!

  • AW: Suche Handy-Internet Anbieter.


    genau Datenflat hm hoffe das kommt noch von ein Tochter Unternehmen von Vodafon oder t-mobile.


    Da muss ich mir zu not erst mal ein Anbieter aus den O2 Netz suchen bis es ein anderen gibt.


    Schade das eplus da so hinterher liegt.
    9.90 Euro von Simyo für 1 GB würde ja voll reichen.

  • AW: Suche Handy-Internet Anbieter.


    habe jetzt mal Tchibo , getestet.
    An sich reichen die 500 Mb.
    Problem ist mehr der Abrechnung Taktung
    oder das O2 netz.
    In grossen Städten geht es super aber in normalen da hat man meist ne schlechte Verbindung.

  • AW: Suche Handy-Internet Anbieter.


    Der Abrechnungstakt bei Tchibo ist in der Tat ungünstig! 400 kB-Blöcke sind schon heftig.


    Daß o2 zuerst in den größeren Städten ausbaut, ist schon klar. Es kann auch gut sein, daß bei Engpässen o2-Kunden gegenüber Tchibo-Kunden bevorzugt werden.

  • AW: Suche Handy-Internet Anbieter.


    Wenn Du schon beim o2-Netz bist, kannst Du auch gleich die o2-Freikarte nehmen.
    Aktuell kannst Du auch die Option Internet-Pack M gratis testen. Das Internet-Pack M ist eine echte Flat, allerdings mit Bandbreitendrosselung nach 200 MB. Allerdings ist die Taktung mit 10 kB deutlich günstiger als bei Tchibo.


    Ratgeber: o2 Internet-Pack M komplett kostenlos testen « Mobilfunk-Talk.de – News

  • AW: Suche Handy-Internet Anbieter.


    gprs geschwindigkeit


    hast früher mal mit telefonleitung internet gehabt ?
    wenn ja
    dann weißt du wie schnell gprs ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Handy-Internet Anbieter.


    OK, dann kann es sogar sein, daß es in Deinem Fall keine Bandbreitendrosselung gibt, denn diese gibt es nur für UMTS-Verbindungen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!