Welches Handy mit guter Kamera, Internet

  • Hallo,

    ich möchte mir nach meinem Vertragsende nächsten Monat ein neues Handy zulegen - ich weiß noch nicht ob ich es so kaufen will oder über Vertragsverlängerung zulege. Momentan habe ich das N95 8GB, bin aber mit der Kamera nicht ganz zufrieden. Trotz der 5 Mio Pixel macht sie weitaus schlechtere Bilder (gerade auch von den Farben) als mein früheres Sony Ericson. Welches Handy würde zu mir passen: Wichtig sind mir gute Kamera, Internet (hab eine Flatrate fürs Handy), ein Navy wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht. Schönes Aussehen und großes Display sind ebenfalls nicht unwichtig. Ideal für mich wäre wohl ein Iphone, aber das ist mir ohne Vertrag (und ich habe kein T-Online) doch etwas teuer.
    Kann mich jemands beraten?
    Gruß,
    Andrea

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera, Internet


    1. Die neue N-serie ist ansich bekannt für hervorragende Bilder! Lieg es vllt. an der Einstellung? Hast du mal ein Update gemacht?
    2.Das iPhone knipst ja nur eine 3 MP Kamera- kommt ja insofern für Dich nicht in Frage-wenn du schon nicht mit der Nokiakamera zufrieden bist. Geschweige denn die Videoqaulität
    3. Ansonsten wären vllt. das Sony Ericsson C905, das LG KC910 Renoir , das Samsung SGH-M8800 Pixon interessant. Datenblätter siéhe hier oben im Forum

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera, Internet


    [quote='textilfreshgmbh','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=197565#post197565']1. Die neue N-serie ist ansich bekannt für hervorragende Bilder! Lieg es vllt. an der Einstellung? Hast du mal ein Update gemacht?

    Ich meine schon, dass ich es upgedatet habe. Wie verändert man denn die Einstellung der Kamera? Ich habe bislang nur gefunden, dass man die Farben intensiver einstellen kann, was man vor jedem bild aber wieder neu auswählen muss. Das macht man dann ja meist doch nicht, weil es sehr umständlich ist. Ansonsten sind die Farben eher weiß-schleirig und pastellartig - wirkt oftz wie überbelichtet.
    Mein Mann hat eine Kamera mit einer 3 Mio Pixel-Kamera und es macht wesentlich bessere Fotos.
    Gruß, Andrea

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!