Omnia I900 externe Speicherkarte probleme!

  • hallo freunde,
    hab ein problem mit meinem Omnia I900.
    Mein Omnia erkennt die externe Speicherkarte nicht.habe schon andere Karten probiert geht aber auch nicht.habe das handy komplett formatiert und die firmware neu rauf installiert aber immer noch nichts zu sehen von der externen Speicherkarte.bitte hilft mir irgendwie weiter.


    ich bedanke mich jetzt schon bei euch allen.

  • AW: Omnia I900 externe Speicherkarte probleme!


    Die richtige SD Karte ist genommen worden?Z.B. Micro SDHC (8 GB)


    Wenn ja- kannst du eine Verbindung zum PC herstellen um dort zu ersehen ob die Karte auf den PC erkannt wird?

  • AW: Omnia I900 externe Speicherkarte probleme!


    danke erstmal für die antwort.
    aber ich habe 3 verschiedene 4 gb sdhc karten probiert aber nichts zu sehen.bei der F480 gehen alle und bei nokia 6110 navigator gehen sie auch.
    hmmm...

  • AW: Omnia I900 externe Speicherkarte probleme!


    Korrekt in den Slot gesteckt? Mal versucht über PC auszulesen ?


    Was meinst du du hast das Handy formatiert?

  • AW: Omnia I900 externe Speicherkarte probleme!


    habe das handy auch formatiert,da ich gedacht hab das es vielleicht was mit der firmware zu tun hat.slot habe ich auch kontrolliert,die karte sitzt perfekt drinne.:(:(:(:(:(:(

  • AW: Omnia I900 externe Speicherkarte probleme!


    Im menü des Handy die richtige Übertragung eingestellt(USB oder Datenspeicher) schau mal in die Anleitung.


    Im Normalfall sollte beim ersten Einlegen der SD Karte im Handy per Menü angefragt werden "formatieren". Ist dies nicht der Fall, stimmt die Karte nicht. Oder es liegt ein Softwarefehler vor

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!