Suche Handyvertrag mit folgenden Eigenschaften:

  • Hi!!

    Ich brauche ne Festnetzflat, nen paar Freiminuten (was aber bei einem Preis von um die 10 Cent die Minute ins Mobilfunknetz aber nicht unbedingt sein muss) und ne Datenflat mit der ich auch eMails abrufen kann. Was ja bei Datentarifen von 10€ bei T-Mobile zum Beispiel nicht mit integirert ist. Da muss man ja noch ne E-Mail Flat für 5€ hinzubuchen. Und bei Vodafone kann man die E-Mailflat nur für ne Vodafone-Adresse nutzen (kommt für mich nicht in Frage).
    Da bleiben ja nur Base, Drittanbieter (Mobilcom, Phone House & Co.) oder eine der vielen Discountanbieter übrig. Könnt ihr mir da ne günstige kombination nennen?!?!
    DANKE

    PS: sollte einen montl. Rahmen von um die 20€ nicht übermäßig sprengen.

  • AW: Suche Handyvertrag mit folgenden Eigenschaften:


    Hmm, ein paar Zusatzinfos wären noch ganz nett. :gruebel:
    Gibt es ein bevorzugtes Netz, soll die Datenflat nur am Handy genutzt werden oder auch am Laptop/PC und kommt auch Prepaid in Frage?

  • AW: Suche Handyvertrag mit folgenden Eigenschaften:


    (was aber bei einem Preis von um die 10 Cent die Minute ins Mobilfunknetz aber nicht unbedingt sein muss)


    Wo zahlst du denn 10 Cent / Minute mit Vertrag?


    Und mit 20 € wirst du auch nicht hinkommen.


    Simyo: Flat zu Simyo und ins Festnetz und 1 GB Daten für 25 €, Minute in die Mobilfunknetze 15 Cent.
    Base 2 Doppelflat mit Minutenpaket inkl. Onlinebonus: Flat zu Base / E-Plus und ins Festnetz, 100 Freiminuten in andere Mobilfunknetze, Datenflat mit Drosselung ab 250 MB für 30 €.
    o2 Mobile Flat mit Internet Pack M inkl. Onlinebonus: Flat zu o2 und ins Festnetz, Datenflat mit Drosselung ab 200 MB für 25,50 €, Minute in andere Mobilfunknetze 29 Cent.
    Tchibo mit Festnetzflat und 500 MB Daten für 22,90 €, Minute in die Mobilfunknetze 15 Cent. Kann man Minutenpakete buchen 50 Minuten für 4,95 € oder100 Minuten für 9,95 €.


    Das sind die Anbieter die mir auf die schnelle eingefallen sind.

  • AW: Suche Handyvertrag mit folgenden Eigenschaften:



    Base 2 Doppelflat mit Minutenpaket inkl. Onlinebonus: Flat zu Base / E-Plus und ins Festnetz, 100 Freiminuten in andere Mobilfunknetze, Datenflat mit Drosselung ab 250 MB für 30 €.


    Das Angebot würde mich Interessieren. kannst du mir mal nen Link schicken?! Denn 100 Freiminuten sind schon nicht schlecht.

  • AW: Suche Handyvertrag mit folgenden Eigenschaften:


    Nicht mal in der Lage BASE: Günstige Flatrates für Telefonate in alle Netze und mobiles Internet ohne Limit. aufzurufen? :rolleyes:


    Doppelflat: BASE 2 Doppelflat: Der Handyvertrag für alle, die mehr wollen - Die 250 MB-Begrenung steht nur im Kleingedruckten!
    100 Minuten: BASE Tarifoptionen: Handy Flatrate individuell um SMS Flatrate und mehr erweitern - Die unterste Option.

  • AW: Suche Handyvertrag mit folgenden Eigenschaften:


    O2: O2 Mobile Flat (20€) =festnetz + o2 flat


    Internet-Pack-M (10€) = 200mb hsdpa bis dann gprs (ca 8kb/s)


    100 Freiminuten für 10€ = Kann man eig. nur bei VVL machen, nen bekannter von mir hat es jedoch bei neuabschluss bekommen einfach mit o2 kundenbetreuung labern^^


    das würde dann 40€ ohne Online-Vorteil und 32€ mit Online-Vorteil kosten, also 4€ oder 10€ mehr wie das gleiche von Base.
    Jede weitere Minute wenn du dass Minutenpaket dazubekommst kostet dann 29 cent bzw 25 cent mit Online-Vorteil

  • AW: Suche Handyvertrag mit folgenden Eigenschaften:


    Und falls du Student sein solltest, kannst du sogar die Aktion von Base nutzen: Handyflatrate - ins Festnetz und zu den E Netzen - sms Flatrate - in die E Netze - und Internet/Datenflatrate für 19,50€. Alle anderen Gespräche und sms für 0,29€. Ist doch genau nach deinen Wünschen oder? :)

  • AW: Suche Handyvertrag mit folgenden Eigenschaften:


    falls du jemanden bei E-Plus hast, kannst du dir noch die Tarife bei dem Kunden werben Kunden Programm anschauen. Die haben da auch einiges zu bieten und immerhin gibt's ne nette Prämie =) Also einmal ausprobieren. Hier noch der Link

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!