sony ericsson J110i entsperren

  • hab hier ein Sony Ericson Handy (o2) von einem Mitarbeiter bekommen, welches leider gesimlockt ist und ich nun mal nett anfragen möchte, wie ich das Handy von seinem "Leiden" befreien kann.


    IMEI 359599014116808

  • AW: sony ericsson J110i entsperren


    Nach 2 Jahren beo o2 kostenlos 017955282


    daor versuchs hie rper PN an gsmbase.de

  • AW: sony ericsson J110i entsperren


    kann mir vielleicht jemand helfen habe das Sonny ericsson j110i leider mit o2 branding möchte aber meine eplus karte rein tuen kann mir jemand sagen wie ich es entsperren kann ???BITTE um hilfe!

  • AW: sony ericsson J110i entsperren


    wie alt? Ab 2 Jahre umsonst: 017955282 Imei bereithalten!

  • AW: sony ericsson J110i entsperren


    wie alt? Ab 2 Jahre umsonst: 017955282 Imei bereithalten!


    ich habe das mal vor ein halbes jahr ungefahr im flohmarkt für wenig geld gekauft weiß ja nicht wi elange der mann das hat :confused: kann man das mit ein programm oder so machen brauche dringend hilfe habe kein handy mein neues ist kaput gegangen :S

  • AW: sony ericsson J110i entsperren


    Mit Wotan-Client kostet aber etwas, kannst das mit dem soweit ich weiß machen.
    Sonst kannst den Code auch kaufen, aber nicht lohnenswert für das alte ding.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!