GT-I7500 Galaxy

  • Hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer des neuen Galaxy. Ich muss schon sagen das cih begeistert bin. Wenn da nicht ein paar kleine Sachen wären die mich stören.

    Am meisten stört mich das ich keine Daten auf das Handy ziehen kann. Mit der mitgelieferten Software "NPS" geht das mal garnicht. Entweder er zeigt an das dass Gerät nicht unterstützt wird oder wenn ich nur die beiden "Datenträger" direkt nehme das "Einen Datenträger in Laufwerk C" einlegen soll. Was kann ich tun. Wäre für jede Hilfe mehr als dankbar.

    Desweiteren klappt meine Bluetooth Verbindung nicht. Ich kann zwar andere Geräte koppeln aber dieses andere Gerät sieht mich nicht obwohl dieser Modus eingeschaltet ist.
    Nach dem Firmeware Update sollte doch eigentlich die Version 2.0 drauf sein oder? bei mir ist es immer noch 1.5.

    Viele Fragen zu hoffentlich vielen Antworten!"!


    Danke und Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!