KC 910 RENOIR - Akku ?

  • Hallo erstmal,


    mir ist gestern aus Versehen mein KC 910 runter gefallen, ist schon mal passiert, es ging aus und dannach aber wieder an, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Wenn das Handy ans Netzteil angeschlossen wird lädt es zwar und ich kann auch den Pin eingeben, das Intro läuft durch dann kurz schwarzer Bildschirm und dann wieder der Bildschirm mit dem Akku der sich auflädt. Wenn ich die Simkarte rausnehme komme ich nicht mal zur Pin-Eingabe. Wenn das Handy nicht angeschlossen ist kann ich den Knopf zum Einschalten drücken bis ich schwarz werde aber es passiert nichts. Das Ärgerlichste sind die ganzen Telefon-Nummern und SMS. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann ? Ist vielleicht der Akku defekt ?


    Gruß N.

  • AW: KC 910 RENOIR - Akku ?


    Verbinde mal dein Handy mit dem Computer!

    wenns nicht hilft,nimm mal den Akku und die Sim-Karte heraus und steck beides nach ca. 4 Stunden wieder rein, melde dich wenns hilft!

  • AW: KC 910 RENOIR - Akku ?


    Hab das Handy im Februar gekriegt, demnach muss noch Garantie bestehen.


    Durch die Stürze wirst Du kaum Garantieansprüche geltend machen können. Kannst es natürlich versuchen. Aber wahrscheinlich wird innerhalb des Handy irgentwas beschädigt sein, das sich jetzt bemerkbar macht. Das werden auch die Händler feststellen.
    Der Akku selbst ist gegen Stürze weniger empfindlich-als das Handy selbst.(Platine, Innenleben-empfindliche Elektronik)


    Falls deien Kontaktdaten auf der SIM sind-kannst du sie auch in einem anderen Handy auslesen, das frei ist.

  • AW: KC 910 RENOIR - Akku ?


    Wenn du selber meinst das die Stürze den Schaden verursacht haben-in jedem neutralen Hanydshop-lass Dir einen Kostenvoranschlag geben.


    Wenn du meinst es kommt nicht davon-nutze die Garantie oder Gewährleistung

  • AW: KC 910 RENOIR - Akku ?


    Ohne Netzteil geht immernoch nichts, aber ohne Sim-Karte geht es nun an, die Sim ist aber heile, da schon im anderen Handy eingelegt und funktioniert, der Akku ist auch nicht das Problem der wurde getestet und funktioniert einwandfrei. An was kann es nun liegen ?

  • AW: KC 910 RENOIR - Akku ?


    Vorhin hing es ohne Sim am Netzteil und ging an. Daraufhin habe ich das Netzteil abgezogen und das Handy ging aus. Erneuter Versuch des Einschaltens schlug fehl. Und mit Sim am Kabel kommt man nur bis zum Intro.e Wie gesagt, Akku sowie Sim funktionieren in anderen Handys einwandfrei.


    Hilfe :( :confused:

  • AW: KC 910 RENOIR - Akku ?


    Schau mal ob im Handy durch den Sturz der Akku nciht richtig liegt(wackelt oder Kontakte beschädigt oder ähnliches.) Denn mit Ladegerät gehts ja-und das geht durch den Akku ansich durch.
    Hast du mal versucht übers USB kabel zu laden(wenns bei deinem Modell geht)und dann an zu machen?

  • AW: KC 910 RENOIR - Akku ?


    Hi, das gleich Problem hatte ich auch mal.
    Bei mir ist damals allerdings das Handy nicht runtergefallen, sondern der Akku war leer und ich habe das Handy wo es komplett entladen war mit einem nicht originalen Ladegerät geladen. Da war genau das gleiche.
    Wo ich später mit dem Originalen geladen habe funkte alles wieder.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!