Fragen zu W595

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich das SE W595. Es ist mein erstes Handy von SE, vorher hatte ich immer Nokia! Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jedoch gibt es noch zwei kleine Punkte die mich stören. Vielleicht sind sie aber zu beheben und ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wenn das Handy im "Ruhezustand" ist, ist der Bildschirm ja schwarz! Ruft mich dann jemand an oder ich bekomme eine sms, höre dies aber nicht, bleibt leider nichts auf dem schwarzen Bildschirm stehen. So dass ich immer wieder eine Taste drücken muss um zu sehen, ob ich was auf dem Handy habe. Das find ich etwas umständlich, habe aber auch noch keine Einstellung gefunden, dies zu ändern.
    Den zweiten Punkt der mich etwas stört ist in der Kalender Funktion. Wenn ich eine Erinnerung habe, so erscheint diese zur gewünschten Uhrzeit auf dem Bildschirm mit einem kleinen kurzen Ton. Lieber wäre es mir aber dass der Ton so lange bimmelt, bis ich es ausstelle. Denn wenn das handy mal in der Tasche ist, und ich das "pling" nicht höre, merke ich vielleicht erst 2 Stunden später, wenn ich wieder aufs handy gucke, das ja da eigentlich was gewesen wäre! :)


    Kennt sich vielleicht jemand damit aus und hat Lösungsvorschläge für mich?

  • AW: Fragen zu W595


    Du musst einen Warn(SMS-TON) aktivieren für den SMS Eingang. Allerdings wird dir der Eingang optisch nur kurz angezeigt-danach ist wieder Ruhezustand


    Man kann den Ton nicht auf Dauer stellen-wäre ja auch nicht sinnvoll-denn bist du ncith da würde das den Akku verbrauchen. Schau mal nach-vllt. ist eine Erinnerungsmöglichkeit(alöle 5 oder 10 min) einstellbar

  • AW: Fragen zu W595


    Aber es soll ja angezeigt werden wenn es im Ruhezustand ist. Darum gehts ja. Einen Ton möchte ich nicht einrichten, denn es soll ja bei Stummschaltung nach ner Weile noch sichtbar sein.

  • AW: Fragen zu W595


    Das geht (leider) inzwischen bei den meistens Handys nicht mehr, weil aufgrund-um Akku zu sparen- das Handy in den Ruhezustand-und somit das Display aus geht. Lediglich direkt nach dem Eingang zeigt das Handy den Eingang an, kurz danach nicht mehr

  • AW: Fragen zu W595


    Hey,


    nein das geht leider nicht, das mit dem Ruhestand...:(

    Aber ob du nun eine Taste drückst wenn du schaust ob du eine SMS bekommen hast oder nichts drückst, ist doch eigt. nicht wirklich schlimm oder?;)


    lg

  • AW: Fragen zu W595


    Schön das du meinen Beitrag vom 7.9. so bestätigst:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!