Motorola Simlock entfernen

  • AW: Motorola V3 - Simlock (O2)


    Also muss ich die Nummer anrufen und die geben mir einen Code durch, den ich dann im Handy eintippe sobald ich eine andere Karte einlege?


    Oder muss ich von dem gesperrten Handy mit der alten O2-Karte da anrufen?

  • motorola w 230 subsidy code


    hallo


    ich hab mir da letztes jahr in frankreich ein w230 gekauft weil ich wegen arbeit dort halt eins gebraucht hab. der verkäufer meinte da wärn 6 monate sim lock druf, die sind ja jetzt scho lang um. jetzt hab ich da angerufen, aber :D der mensch da am tel spricht weder deutsch noch englisch und ich kein wort französisch. deswegen wollt ich fragen ob mir vieleicht hier jemand helfen kann an diesen dummen code zu kommen.


    IMEI 353275020146412
    Netzbetreiber is Orange

  • AW: motorola w 230 subsidy code


    MotoAusland können wir nicht errechnen-versuche dein Glück mal hier.


    www.handy-style.de

  • AW: motorola w 230 subsidy code


    kannst auch hier Assistance Orange - Contacter votre service client Mobile par mail probieren


    ich kann zwar auch nur noch wenig französisch (hatte ich vor 30 Jahren in der Schule mal), aber das sollte machbar sein


    [ATTACH]1636.vB[/ATTACH]


    ausfüllen, dann noch auf "valider" klicken und warten :)

  • AW: motorola w 230 subsidy code


    soso


    ich hab jetzt erstma die version von spinat versucht weil bei dem annern müsst ich es ja irgendwohin schicken und da bin ich nich so der fan von. aber wenns auf dem weg nich klappt dann muss ich halt so.
    werd mich wieder melden sobald ich ein ergebniss habe.
    auf jeden fall schonmal danke für die schnelle hilfe.

  • AW: motorola w 230 subsidy code


    also ich muss sagen die sind ja echt schnell da mit antworten :) nur leider nich hilfreich.
    Wenn ich das richtig verstanden habe (online übersetzungstool) sagt er mir ich soll mich an kundendienst wenden gelle :gruebel:


  • AW: motorola w 230 subsidy code


    nuja aber meine 6 monate sind ja um, deswegen hätte ich das ganze ja gern so mit ohne kosten :)


    na ich hab da jetzt erstma geschrieben das ich halt aus deutschland komm und kein wort französisch versteh, weswegen sich das mit dem telephonieren etwas schwieriger gestaltet. mal sehn was dabei rumkommt ;)

  • AW: Subsidy Kennwort E770v


    Hallo,


    meine imei ist
    353020014639042 , ein motorolaC140, damals mit einer call ya-karte gekauft.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den entsperrcode dafür geben könnte. Vielen lieben dank!
    :o)


    Karsten

  • AW: Subsidy Kennwort E770v



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren

  • AW: Subsidy Kennwort E770v


    Hey, vielen dank.
    Ich muß mich immer wieder wundern, wie einfach es manchmal ist, ein problem zu lösen.


    Da ich sonst oft der problemlöser bin, freue ich mich, daß es umgekehrt auch mal klappt.
    Wie immer du den code herausbekommen hast - danke! Super!:)

  • AW: Subsidy Kennwort E770v


    HI,
    ich bin ganz neu hier, kenn mich also überhaupt nicht aus und hoffe ich mach nix falsch oder verärgere jemanden.
    Ich hab ein Motorola E770v und würde es gerne entsperren. Ich habs schon länger als 2 Jahre also dürfte das doch eigentlich kein Problem sein.
    Die IMEI ist 358012006479821
    Ist nett wenn mir jemand hilft, großes DANKE schon mal im Vorraus.

  • AW: Subsidy Kennwort E770v


    und welcher netzbetreiber soll entsperrt werden?

  • AW: Subsidy Kennwort E770v


    Danke für die Hilfe aber ich habs doch selbst schon gefunden, mehr oder weniger. Ich hab mich auf der Vodafone-Seite mal umgeschaut und dann gefunden wonach ich suchte. aber wenn ich meine Imei eingebe sagt er, er könne keinen Code finden, keine Ahnugn warum das so ist.

  • Motorola RAZR V3


    Hallo,wer kann mir helfen?
    Ich habe von meinen Freund das Handy Motorola RAZR V3,geschenkt bekommen.
    Sein Vertrag bei D1 ist schon weit über 2Jahre abgelaufen und nun möchte ich die Simlock entsperren.
    Die Imei lautet: 358919003149308

    Vielen Dank:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!