Bedienungsanleitung für LG KM900 Arena

  • Servus zusammen,


    nachdem ich jetzt auch ein LG Arena besitze frage ich mich, wo man wohl eine ausführliche Bedienungsanleitung dafür findet. Die mitgelieferte nennt nichtmal die technischen Daten vollständig (z. B., wieviel Speicherplatz das Teil max. verwalten kann) und erläutert nur ein paar der mannigfaltigen Funktionen. Weder auf der Herstellerseite noch bei der Telekom scheint es dazu Angebote zu geben. So sitz' ich wie ein Depp davor und bin so schlau als wie zuvor :gruebel:

  • AW: Bedienungsanleitung für LG KM900 Arena


    Eine ausführlichere Bedienungsanleitung, als die des Herstellers, wirst du wohl kaum finden...

    musst mal auf verschiedenen onlineshops schauen, da steht sowas wie speicherplatz etc.

  • AW: Bedienungsanleitung für LG KM900 Arena


    Ist auch keine ausführlichere Bedienungsanleitung als PDF auf der mitgelieferten CD?


    Technische Daten kannst du hier ersehen:
    Tabelle mit Detailinformationen - Test - LG KM900 Arena (Handy) - CHIP Online


    LG hat leider manchmal sehr "kurze" Anleitungen, die nur das Nötigste behandeln.

  • AW: Bedienungsanleitung für LG KM900 Arena


    Die mitgelieferte Anleitung ist, wie gesagt, recht dürftig. Nichtmal die technischen Daten teilen die einem darin mit. Auf der beiliegenden CD ist auch nichts weiterführendes drauf, nur die PC-Suite des Herstellers und Treiber. :down:


    Das Datenblatt von Chip habe ich schon gefunden, danke trotzdem, aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man im inet rumkrauchen und sich die Produktinfos zusammensuchen muss. Also wirklich :motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!