Cash Card verrubelt

  • Hallo Leute,
    habe mir gerade eine Cash Card gekauft. Als ich die 16-stellige Zahl rubbeln wollte, habe ich aus versehen 2 - 3 zahlen verrubelt.
    Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir da jemand bitte helfen ?
    mfg

  • AW: Cash Card verrubelt


    In den Shop gehen aus dem die Karte stammt. Die reichen die Karte an den Netzbetreibver ein und der kann anhand der Seriennummer der Karte feststellen ob sie benutzt wurde oder nicht. Wenn sie nicht benutzt wurde bekommst du eine neue Karte, dauert allerdings 3 - 4 Wochen.

  • AW: Cash Card verrubelt


    ne ^^ mir wurde sowas schonmal während meines praktikums passiert (hatte meinen praktikum in einem handyladen)...da habn sie die eplus hotline angerufen, die seriennummer gegeben und alles erzählt, dann habn sie mir die 15€ in 48 stunden gutgeschrieben ;). Naja dann muss ich mal morgen wieder dort hin...
    Wollte nur fragen, ob ihr vllt ne andere Lösung habt..


    danke trotzdem

  • AW: Cash Card verrubelt


    hatte ich auch schon mal. hat allerdings keine halbe Stunde gedauert - die haben die hotline angerufen, feststellen lassen, ob der Code benutzt wurde und mir dann eine neue Cash Card für den gleichen Wert gegeben. Aber in den Laden mußt du auf jeden Fall.

  • AW: Cash Card verrubelt


    Schlimmer! Nach drei Fehlversuchen wird deine SIM-Karte gesperrt und du darfst der Hotline dann erst mal erklären warum du drei falsche Codes eingegeben hast.


    Zumindest war das früher bei 3 Versuchen. Beides, Fehlversuche und totgerubbelte Karten, sind mir seit über 8 Jahren nicht mehr untergekommen. Damals mußte man die zerrubbelte Cash-Karte auch erst einschicken und hat dann eine Ersatzkarte bekommen, deshalb meine Angabe von 3 - 4 Wochen.

  • AW: Cash Card verrubelt


    jop...ich hatte es mehr als 3 mal falsch gegeben und meine sim karte wurde zunächst einmal gesperrt. später hab ich es meinen chef erzählt und er hat die hotline angerufen und alles erzählt..meine sim karte wurde dann wieder entsperrt und die 15 € wurden innerhalb von 48 stunden gutgeschrieben..


    ich war gerade in dem laden der chef hat die hotline angerufen und wieder alles geklärt...innerhalb von 48h kriege ich die 15€ ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!