Handy kapput

  • Mein Handy geht nicht mehr an ( w880i ). Jetzt habe ich mir ein neues bestellt. Meine Frage ist ob eine Sim-Karte ein Handy zerstören kann? Habe angst dass mein neues gleich wieder kaputt ist.

  • AW: Handy kapput


    Halte ich auch für mehr als unwahrscheinlich!
    Wie kommst du denn darauf, das die SIM dein Handy zerstört hat? Gib mal nähere Info darüber.


    Evtl. war eine SMS mit schadhaftem Inhalt darauf.

  • AW: Handy kapput


    Nein keine SMS
    Mein Handy hat halt immer gesponnen ging immer wieder aus dann gings wieder und jetz ist es halt wieder ausgewesen dann hab ich akku raus sim raus alles wieder rein und dann gings nichtmehr

  • AW: Handy kapput


    Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Softwarefehler(vorausgesetzt es ist nicht runter gefallen oder feucht geworden!!)Hat nichts mit der SIM zu tun.


    Du kannst ein neues Firmwareupdate direkt bei SE machen kostenlos:


    Sony Ericsson - Support - Halten Sie Ihre Produktsoftware auf dem neuesten Stand


    wenns nicht an geht-auch bei einem Handyshop-sollte um die 30 Euro kosten.


    Du hast ein neues bestellt über Garantie?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!