Wer ist der Absender 87700?

  • Hallo, meine Tochter hat bei VIVA ein SMS-Abo "bestellt". Nun werden aller 14 Tage vom Prepaidhandy 3,99€ abgebucht.
    Bitte um Hilfe, welcher Anbieter ist das und wie kündige ich es?

  • AW: Wer ist der Absender 87700?


    Existiert keine entsprechende SMS mehr? Den Inhalt der SMS brauchen wir schon.
    Ansonsten bleibt nur Net-Mobile als Ansprechpartner, die aber vor Montag nicht erreichbar sind (Tel. 0211-97020959). E-Plus Premium SMS Suche


    Die bereits abgebuchten Beträge können in diesem Fall sogar zurückgeholt werden, denn solche "Geschäfte" können bei Minderjährigen von den Eltern widerrufen werden.

  • AW: Wer ist der Absender 87700?


    Danke für Deine Antwort. Habe auf der Liste den Anbieter gefunden. Habe bereits Email und Fax mit der Kündigung hingesandt. Morgen geht es auch noch per Post weg.
    Super Deine Hilfe!
    Wie kann ich die abgebuchten Beträge zurückholen?


    Viele Grüße

  • AW: Wer ist der Absender 87700?


    Nun, bei VIVA geht es schlecht, die Mobilfunkanbieter halten sich bei solchen Sachen fein raus.
    Eine Rückbuchung geht bei Prepaid nicht, da bleibt nur die Forderung an den Diensteanbieter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!