HILFE K800 Einschalten!?

  • Hallo Leute,


    ich brauche mal bitte Hilfe.
    habe seit heute das Problem das mein K800i einfach nicht mehr angeht. Sprich wenn ichs Anschalte bleibt der Handybildschrim weiß! Und dann geht nix mehr.


    Könnt ihr mir helfen und sagen woran des liegt und wie ichs beheben kann?



    Heute morgen lief noch alles normal. Habe es ausgeschalten und habs irgendwann mal wieder angemacht und dann kam nur noch der weiße Bildschirm!



    Ich habe schon de Akku geladen, es Versucht am PC anzuschliessen auch de Akku schu mehre male entfernt und länger draufßen gelassen. Nun weiß ich net weiter!



    Gibt es eine tastenkombi wie ich des Handy vllt. selber komplett rebooten kann? Oder irgendwas anderes?



    Danke für eure Hilfe.



    PS: Ich habe keine Garantie mehr oder der gleichen!

  • AW: HILFE K800 Einschalten!?


    Sieht(wie schon oft bei SE) nach einem Softwarefehler aus.
    Versuch mal den Akku ein paar Std.zu entfernen-und dann anmachen. Zusätzlich entferne vorher die SD Karte

  • AW: HILFE K800 Einschalten!?


    Toll und nun? Gibt es noch was anderes was ich machen kann? Hatte mal nen iPhone da konnte ma sowas wie nen reboot machen geht des auch mit dem K800i irgendwie oder was anderes????

  • AW: HILFE K800 Einschalten!?


    Freakstyler


    wie soll er ein Update machen, wenn das Handy sich nicht anschalten lässt bzw. das Display weiss bleibt und somit keine Möglichkleit besteht Anweisungen zu folgen oder Verbindungoption zu aktivieren?

  • AW: HILFE K800 Einschalten!?


    Freakstyler
    geht dann wahrschinlich weil die Verbindungsoption fest im Handy eingestellt ist entweder für USB oder PC Suite oder?


    S3curity- wenn es ein gebrandetes Prepaidgerät ist, und dein Netzbetreiber hat eine neue Firmware noch nicht freigegeben, sagt er automatisch das es die neueste ist, die drauf ist.
    Ist noch Garantie drauf? Dann nehme die in Anspruch oder lasse beim Händler ein Softwareupdate .machen.


    User, die das Problem mit dem weissen Display haben oder hatten haben Ihre SE 880i Firmware mit dem SE Tool 2 Lite geflasht. Allerdings geht dadurch auch die Garantie verloren.


    Firmware flashen mit SETool 2 Lite


    Dazu musst du aus dem Netz folgendes downloaden:



    SE Tool2 Lite v.1.11
    passende Firmware
    passendes Custompack


    Schau mal in einem speziellen SE Forum-gibts dort kostenlos

  • AW: HILFE K800 Einschalten!?


    @ textil wie genau meinst du des?


    Also ich habe das handy von T-Mobile gehabt und habe es nach 2 Jahren freigeschaltet für alle Netze und nutze dies nun mit einer vodafone Sim! (Prepaid)


    Und nein Garantie habe ich keine mehr...


    Sry aber wie genau geht des alles? Weil in Sachen Handy usw bin ich total nen Noob und ohne erfahrung... ^^

  • AW: HILFE K800 Einschalten!?


    Ja, stimmt.

    Frage, die eigentlich nicht hier reinpasst:
    textilfreshgmbh:

    Kannst du mir bitte den Link pern PN schicken, bei dem es das Nokia 5800 ab 200€ ohen Vertrag gibt?!?!


    Nur als Beispiel


    Nokia 5800 XpressMusic - Preisvergleich (Preis ab € 219,90) - Handy ohne Vertrag


    einige Anbieter bieten es noch billiger an

  • AW: HILFE K800 Einschalten!?


    Sumsung K800 und 790 haben das gliche Problem.Der weisse Bildschirm.Ich babe in Google geuscht,aber immer keine Loesung gefunden.Ich habe nur solche Antwort gelesen,dass dies Handy nicht gut ist und kann man dafuer keine Loesung finden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!