Neues Handy soll her, aber welches???

  • Hallo zusammen,

    es ist mal wieder soweit, mein Vertrag wird verlängert und ein neues Handy kann her!
    Dienstlich nutze ich das Nokia 6500 classic, mit dem bin ich eigentlich zufrieden. Was gibt´s denn vergleichbares, stabiles, kleines???

    Privat das E51, das funzt jedoch nicht mit der Freisprecheinrichtung im Auto.

    Bin für alle Anregungen dankbar.
    Gruß
    Jointy

  • AW: Neues Handy soll her, aber welches???


    Nein, keine besonderen Wünsche.
    Ich möchte damit telefonieren, ab und zu mal ne SMS und notfalls mal ein Foto machen, mehr eigentlich nicht...... hört sich sicher komisch an, ist aber so!:up:

    Und wie gesagt, mit dem Nokia 6500 classic bin ich soweit zufrieden, evtl. was vergleichbares!!

    Danke für die Antwort

    Jointy

  • AW: Neues Handy soll her, aber welches???


    Ich würd en K810i empfehle ;D
    Hab ich selber, sehr zufrieden und damit kannst du telefonieren, sms/mms und bilder machen und sogar musik hören :D
    hab es jetz bald 2 jahre und alle sin ordnung, was aber ab und zu stört ist der joystick da er manchmal hängt und von nem kumpel hab ich gehört dass er nach über 2 jahren gebrauch dann auch nich mehr ging aber ich und mein freund sind wirklich "power-user" also müsste das für deine ansprüche reichen und dürfte auch nich kaputt gehen :D falls doch gibts garantie :D

  • AW: Neues Handy soll her, aber welches???


    Was genau meinst du mit "Vergleichbares " zum 6500 C. In welchen Sachen vergleichbar? In Sachen Funktione, in Sachen Multimedia, in Sachen Design, in Sachen Bedienung, in Sachen Preis und und und?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Neues Handy soll her, aber welches???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!