• hallo.also seit kurzen spielt mein sony ericsson handy w380i nur noch ganz leise töne. es ist nicht runter gefallen oder nass geworden. ich hab schon alles von meinem handy gelöscht und alles zurückgesetzt. aber der ton ist immer noch so leise und das ist einfach doof. kann mir jemand helfen?

  • AW: Hilfe!


    Gilt das für alle Töne-swohl Klingel-als auch mp3? Und istd er Ton auch über den Kopfhörer so leise -oder dort lauter. Wenn letzteres der Fall ist könnte der interne Lautsprecher defekt sein

  • AW: Hilfe!


    also über kopfhörer ist das laut...aber ohne kopfhörer nicht.also bei mp3 und klingelton/nachrichtenton.ist alles ganz leise
    und wenn das der intere lautsprecher kaputt ist.wie ersetzte ich den und ist das teuer?

  • AW: Hilfe!


    Da das Modell erst Ende 2007 auf den deutschen Markt erschien, sollte es noch Garantie bzw. Gewährleistung haben. Wenn möglich würde ich die nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!