empfehlenswerte Seiten für FreeSMS?

  • AW: empfehlenswerte Seiten für FreeSMS?


    OK, ich gebe jetzt mal ein wenig an, aber empfehlen kann ich meine eigene Seiten (siehe Signatur). :D


    Aber ein paar weitere Anbieter kann ich Dir trotzdem noch empfehlen.
    Die SMS-Box-Anbieter sind zumindest in Deutschland recht zuverlässig. Allerdings sind die Kontingente recht speziell und für den ungeübten User schwer verständlich.
    SMS-Box (Beispiel): 5 SMS/IP, 2 SMS/Nummer. Das Kontingent gilt für alle SMS-Boxen zusammen. Du kannst also nicht 5 SMS bei der einen Box und 5 SMS bei der nächsten Box verschicken. Wenn jemand anders schon 2 SMS an die selbe Nummer verschickt hat, hast Du Pech! Du kannst dann an diese Nummer keine SMS mehr für den Rest des Tages verschicken.
    Einzelne Anbieter bieten Sonderkontingente. Da mußt Du allerdings die Themen bei den SMS-Box-Anbietern durchforsten, die habe ich nicht im Kopf.
    SMSForm (Beispiel): Hier kannst Du bei jedem SMSForm-Anbieter 2 bis 5 SMS täglich verschicken. Beschränkungen gibt es beim internationalen SMS-Versand. 1000 SMS täglich für alle SMSForms zusammen!
    KingSend (Beispiel): Hier ist Tageskontingent und in der Regel nach 20 Uhr kein Versand möglich.
    Bei den anderen SMS-Box-Anbietern ist abgesehen von Beschränkungen pro Nummer und den üblichen Tageskontingenten nichts zu beachten. Meistens wird eine Captchaeingabe verlangt, die teilweise schwer lesbar ist.


    Grundsätzlich würde ich auch auf einige Anbieter mit Anmeldung zurückgreifen, wo Du auch 100%ig sicher sein kannst, daß Du auch SMS verschicken kannst, und die auch zuverlässig sind.


    hallo.de 5 SMS täglich mit Absenderkennung. Wenn Du mir per PN Deine Handynummer gibst, kann ich Dir eine Einladung schicken. Du bekommst dann noch zusätzliches Startguthaben, womit Du SMS unabhängig vom Kontingent verschicken kannst.


    GratiSMS.eu 10 SMS täglich. Deine Handynummer wird in der SMS mitgeschickt. Für die Anmeldung brauchst Du nur Deine Handynummer.


    smsfl.at Quasi SMS ohne Limit weltweit. Dafür sehr viel Werbung, teilweise nicht ganz jugendfrei! Wartezeit zwischen 2 SMS je nach Werbeeinnahmen des Anbieters zwischen 5 und 30 Minuten.


    Marktplatz Südniedersachsen Zwar nur 15 SMS monatlich. Die kannst Du aber auch alle an einem Tag verschicken!


    Vodafone Wenn Du Vodafone-Kunde bist, kannst Du vom Mailkonto täglich 10 netzinterne SMS mit Absenderkennung verschicken. Beachte: Es gibt noch eine Rubrik SMS-Versand, aber da kosten die SMS, und der Versand ist mit CallYa nicht möglich!


    Und schließlich noch sms-kostenlos.de Hier täglich 1 bis 3 SMS.


    Das sollte erstmal reichen. Wenn nicht, kannst Du ja auch mal hier stöbern: hobbyportal.info - Free SMS ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!