Debitel: Vertragsverlängerung

  • Hy,


    Anfang nächsten Jahres endet mein Debitelvertrag und ich weiß nur, wenn ich ihn nicht 3 Monate vor Ablauf kündige, wird er automatisch um ein Jahr verlängert.
    Doch wie sieht das eigentlich aus? Bekomm ich dann ein neues Handy? Ich werd bei debitel mal nachfragen, aber wie ist das normalerweise?
    Heißt Vertragsverlängerung immer neues Handy?


    Grüssle!


    Zarchiwum

  • Sers,


    ich hab nen alten Mitarbeiter Vertrag von Viag Interkom. Der ist schon seit ca. 2 Jahren abgelaufen doch ich verlänger ihn nicht, da er so mit den alten Konditionen weiterläuft.


    Denn mit dem alten "Vertrag" bin ich immer von der Grundgebühr (ca. 9€ pro Monat) befreit, die jetzt bei einer Vertragsverlängerun anfallen würde.


    Dafür könnte ich mir aber dann ein neues Handy aussuchen, weiß nicht was so gesehen besser ist entweder 216(24x9) Euro gespart oder alle 2 Jahre nen neues Handy...


    Also normal gibt es überall nen Handy dazu, musst aber aufpassen, das sich nicht negativ was in deinem neuen Abschluss ändert. Wenn ja könntest du ohne Angaben von Gründen vom Vertrag zurücktreten..


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!