Suche Partner um ein Forum zu machen

  • AW: Suche Partner um ein Forum zu machen


    Ich will Dich ja nicht nicht sämtlicher Illusionen berauben, aber von einem neuen Forum würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Es gibt zu viele konkurrierende Foren zum gleichen Thema.


    Es gibt nur noch ganz wenige Gründe, ein neues Forum aufzumachen: Entweder Du organisierst mit einem Forum Deine Freizeit, Dein Internetprojekt oder dergleichen. Oder Du gründest für Dein Internetprojekt ein Supportforum. Oder Du hast ein Thema, für das es noch nirgendwo ein Forum gibt.


    Der Aufwand für den Aufbau eines neuen Forums ist einfach zu hoch, denn im Gegensatz zu einer normalen Webseite lebt ein Forum von Aktivität, und die fehlt gerade am Anfang!

  • AW: Suche Partner um ein Forum zu machen


    Danke Mosyr!:up:, ich will ein Computer- und Handyforum machen...!

    Zeit hätte ich relativ viel!

    Naja, wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden!!!;):up:

  • AW: Suche Partner um ein Forum zu machen


    =) ich mag Menschen, die so energiegeladen sind und sich mit einer Begeisterung auf eine Sache stürzen können.


    Bedenkt, dass ihr das nicht selbst programmieren müsst, weil es genug Vorlagen gibt (das wisst ihr bestimmt) und überlegt euch genau, was euch von anderen Foren unterscheidet und wie ihr die Leute zu euch bringt. In andern Foren für eurer Forum Werbung machen, wird schnell zur Löschung des Beitrages führen... nur als kleine Anregung =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!