handys-mobile.de?

  • so erstmal hallo ; )
    war mir nicht ganz sicher ob das hier reingehört aber hab zumindest mal keinen unterpunkt zu handy shops gefunden....


    so zu meiner frage, ich habe mich in letzter zeit so ein bisschen mit dem thema handy beschäftigt, da ich mir nach einigen jahren mal ein neues kaufen will, schließlich habe ich mich jetzt erstmal für ein modell entschieden. den htc hero.
    Darum soll es aber eig. gar nicht gehen, denn da ich mir jetz ein gerät ausgesucht habe, bleibt ja auch immer noch die frage wie am billigsten bekommen.
    Da bin ich auf die seite handys-mobile gestoßen, (HTC Hero mit Vertrag o2 Genion Inklusiv Paket) dort habe ich mir dann die preise angeschaut und bin zu dem schluss gekommen das der vertrag inklusive paket von o2 das richtige für mich ist (siehe erstes angebot in dem link).
    schon ganz feuer und flamme, beschloss ich mir das ganze mal vor ort anzuschauen, daraufhin bin ich in einen mega markt gegangen und habe mich an einen verkäufer (speziell für handy/vertrags fragen) gewandt.
    Ich erkundigte mich bei diesem, über o2 verträge und kompatibilität mit dem htc hero. Mir wurde in etwa folgendes gesagt was mich dann eigentlich erst zu meiner frage bewegte:


    anscheinend gäbe es momentan nur 2 verträge bei o2 (mit handykauf),
    bei dem einen würden sich die monatlichen kosten auf 25€ und bei dem anderen auf 35€ belaufen....


    nun kam mir die frage, warum bietet dann handys-mobile.de allemöglichen verträge an, bei denen ich auch das handy mit der üblichen preisreduzierung bei verträgen bekomme.
    handys-mobile ist ja laut ihrer aussage handelspartner mit o2, also warum wurden mir nur diese 2 verträge angeboten.


    handys-mobile.de sieht mir aber sehr vertrauenswürdig aus, darüberhinaus hat die seite bei diversen testberichten und kundenrezessionen sehr gut abgeschlossen.
    nur noch diese frage war mir ein dorn im auge.


    ich hoffe mir kann das einer erklären, sowie bedanke ich mich im voraus schonmal fürs zuhören meines langen beitrags und eventueller hilfe.
    mfg sletain

  • AW: handys-mobile.de?


    Hallo,


    Es sollte Dir ja egal sein, woher der Händler die Gegenfinanzierung für das Handy erhält, denkbar wäre z.B. ein Direkteinkauf der Handys beim Hersteller und beim Vertragsanbieter dann nur den Bonus....
    Deshalb gibt es beim Händler auch manche Verträge länger als beim Original-Anbieter. Wird aber sicher Geschäftsgeheimnis sein.


    Service und Zuverlässigkeit ist bei handys-mobile jedenfalls nach meiner Erfahrung sehr gut, da kannst Du ohne Sorge zugreifen.


    RHB

  • AW: handys-mobile.de?


    ah, k danke, mich hats ja nur gewundert das ein dritt-anbieter anisch mehr und bessere angebote hat wie der eigentliche anbieter.
    kam mir halt suspekt vor als handy-suchender-anfänger ; )

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!