Sony Ericsson K770i Entsperren

  • AW: Sony Ericsson K770i Entsperren


    hallo mir ist vor kurzen mein sony ericsson gestohlen worden und hab das gleiche handy wieder von meinen freund geschenkt bekommen weils er nimmer braucht...


    das problem bei der sache ist das es nur für 3 (netzbetreiber) freigeschalten ist kann mir jemand helfen bitte?^^


    Type: AAD - 3022082 - BV AB T26
    FCC ID: PY7A3022082 07W39
    IC: 4170B - A3022082 SI 1202 -7185



    S/N: Ts600JCJSH 35852401 - 044507 - 7


    das ist alles was am aufkleber steht ich hab keine ahnung was das sein soll sonst plz PM mich ;)


    greez dave

  • AW: Sony Ericsson K770i Entsperren



    und mein jetziges netz was ich hinein tuen will ist orange falls das eine rolle spielt ;)

  • AW: Sony Ericsson K770i Entsperren


    Hallo
    Hab vollgendes problem und zwar hab ich ein k770i ohne simkarte und weiss auch nicht welcher anbieter es davor war. Ich komme immer nur in das vor Menü zum auswählen zwischen Normalmodus oder Flugmodus und das ich eine sim karte einlegen soll oder die demo starten! vollgenden simkarten hab ich schon ausprobiert O2 und t-mobile jedoch funktioniert nichts...deshalb würd ich mich über eine antwort sehr freuen weill dass, das handy meiner kleine nichte ist ...!! Danke

  • AW: Sony Ericsson K770i Entsperren


    Ja wenn SIMKARTE einlegen kommt versuche eine Andere Karte, oder schau ob die Karte auch richtig eingelegt wurde.


    Wenn es nicht geht hat es ein Hardware defekt.

  • AW: Sony Ericsson K770i Entsperren


    OK Alles klar dacht ich mir schon denn es ändert sich garnix wenn eine sim karte drin ist...!! aufjedenfall mall danke auch für die schnelle antwort !!!

  • AW: Sony Ericsson K770i Entsperren


    Hallo,ich brauche ein Entsperrcode für K770i T-Mobile,jetzt heisst es ja Telekom.de

    Meine IMEI 35362703126285-3-67 kann mir einer helfen???

    Handy ist noch neu entsperren kostet 100€:eek:

    Kann es vieleicht einer Privat günstiger machen:o

    MFG Stephan

  • AW: Sony Ericsson K770i Entsperren


    358524011269229(67 )gibts bei Telekom nicht(D1) Imei mal prüfen mit *#06# oder Netzbetreiber prüfen.

  • AW: Sony Ericsson K770i Entsperren


    35223902347020465 gibts bei D1 nicht-mal auslesen mit *#06# oder Netzbetreiber prüfen- Imei muss 15 stellig sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!