ungewollte Vertragsverlängerung

  • hallo,bin neu hier und habe folgenes problem:
    am 27.08.09 habe ich bei eplus angerufen - rechnungsprobleme.dabei wurde ich angesprochen ob ich nicht meine kündigung zurücknehmen möchte.für 20 euro gutschrifft wurde kündigung storniert.nach etwa 2 wochen bin ich online bei eplus und was sehe ich?mein vertrag wurde um 2 jahre verlängert obwohl der vertrag läuft ende januar 2010 aus - es ist ein uraltes vertrag den ich erst in 3 letzten monaten verlängern darf.habe wieder eplus angerufen:jemand hat sich vertippt und die verlängerung wird ruckgängig gemacht.heute,also nach eine woche habe ich wieder eplus angerufen weil die verlängerung immer noch nicht storniert wurde.jetzt soll ich es schriftlich widerrufen obwohl ich die verlängerung nicht zugestimmt habe.insgesamt habe ich 4 mal angerufen und jedes mal würde was anders versprochen,aber nichts getan.
    bin ich schon so verärgert,dass ich alle 4 verträge,die auf meine name laufen kündige.... .nach 10 jahren treue.


    sorry für sprachfehler - bin geborene pole


    grüße alle hier
    polskifan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!